Spielberichtserstattung zur 1. Runde Kreispokal

Freitag, 29.01.2016    |    20:30 Uhr     |     Sporthalle Gathe

Schiedsrichter
Sinan Atay / Andre Preuße

 
ASV Wuppertal 1 - Wuppertaler SV 1 26:39 Halbzeit
13:22
                                                                               
     

 


 

 

Spielprotokoll

Kader

ASV Wuppertal 1

Position Nummer Name Tore 7m Strafen sonstiges
Tor  12  Bernd Damaschke 0     25. - 50. Minute
Tor  94  Tim Micus 0   1. - 25. Minute
50. - 60. Minute
Feld  1  Pascal Krautter 8 2/3    
Feld  3  Patrick Bartsch 5 1/2    
Feld  6  Robert Wichelhaus 2    
Feld  7  Kirill Lisovskiy 0      
Feld  10  Jan Kreutzmann 0      
Feld  13  Tim Hellwig 3    
Feld  14  Marcel Korth 4    
Feld  20  Marius Steinmetz 1 1/1    
Feld  23  Tim Cramer von Clausbruch 1      
Feld  92  Dennis McErlean 1    
Feld  98  Rene Wickel 1      
 
Offizieller A  A  Marvin Meger  

 

Kader

Wuppertaler SV 1

Position Nummer Name Tore 7m Strafen sonstiges
Tor  2  Sebastian Meier 0 kA   kein Einsatz
Feld  22  Julian Bäcker 0 kA    
Feld  4  Maximilian Butzen 7 kA    
Feld  7  David Engelhardt 1 kA  
Feld  8  Marc Michel 5 kA    
Feld  9  Stephan Strack 4 kA    
Feld  17  Mike Schoewer 5 kA    
Feld  19  Philipp Krüger 7 kA  
Feld  20  Felix Enderle 3 kA  
Feld  23  Adam Dymek 2 kA    
Feld  37  Dominic Bersau 2 kA    
Feld  77  Sven Hopp 2 kA    
 
Offizieller A  A  Maxim Trufan    
Offizieller B  B  Bernd Ohliger-Meier    

 


 

 

Vorbericht  
ASV Wuppertal 1

Handball Kreispokal | 1. Runde
Verfasser: Patrick Bartsch

Nach einem erfolgreich absolvierten 11. Spieltag, an dem die Viertvertretung von Mettmann Sport deutlich mit 37:23 bezwungen werden konnte und die Tabellenführung in der Kreisliga zurück erobert wurde, steht am kommenden Freitag das nächste Highlight für die Handballer des ASV Wuppertal auf dem Programm. Im Kreispokal treffen wir in der 1. Runde auf den Tabellenführer der Bezirksliga - dem Wuppertaler SV 1. Der Anwurf erfolgt am Freitag, 29.01. um 20:30 Uhr in der Sporthalle Gathe. Die Partie verspricht besondere Brisanz, stehen beim ASV Wuppertal doch mehrere Spieler im Kader, die in der Vergangenheit bereits das Trikot des Wuppertaler SV getragen haben. Für Spielertrainer Patrick Bartsch wird es die letzte Begegnung im Trikot des ASV Wuppertal sein. Aus zeitlichen Gründen wird er seine Ämter als Spieler / Spielertrainer nach zwei Jahren aufgeben müssen bzw. zur Verfügung stellen. Nach Bekanntgabe des Rücktritts am vergangenen Samstag werden Tim Micus und Pascal Krautter das Traineramt übernehmen. Wir freuen uns über euren Besuch

 

 

Spielbericht  
ASV Wuppertal 1

 nicht vorhanden 

 

 

Spielbericht  
Wuppertaler SV 1

 nicht vorhanden 

 


 

Bilder vom Spiel



 

 

 

Spielankündigungsplakat

 

 

Das Video

 


 

Werbung

 

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?