Saison 2019 / 2020

Verein
MTV 1861 Elberfeld 1
HC Hasslinghausen 1

Liga
Bezirksliga Wuppertal-Niederberg
Kreisliga Wuppertal-Niederberg


Hochmotiviert und voller Tatendrang ging es im Sommer 2019 in die Saisonvorbereitung für den MTV Elberfeld. Rund zwei Wochen vor Saisonbeginn erlitt ich beim Training
durch einen Schlag ins Gesicht eine Schiefstellung meiner Schneidezähne und verpasste damit die entscheidenden letzten Tage der Vorbereitung inkl. Testspiele.
Durch gesundheitliche und private Probleme zum Jahresende hin, entschied ich mich - trotz erfolgreich absolvierten Saisonstart mit vier Siegen aus vier Spielen - für eine "Flucht"
aus Wuppertal und schloss mich in Sprockhövel dem Kreisligisten HC Hasslinghausen 1 an.

Die Saison wurde aufgrund der Corona Pandemie im März 2020 zunächst unterbrochen, letztendlich abgebrochen.




Rückrunde










teaminterne Saisonstatistik


MTV Elberfeld
klicke hier


HC Hasslinghausen
klicke hier



meine Schiedsrichter Ansetzungen

klicke hier




www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?