Spielberichtserstattung zum 12. Spieltag

 

HC Hasslinghausen 1   -   ASV Wuppertal 1      27:24      13:15

Sonntag, 19. Januar 2020
16:00 Uhr
Sporthalle Hasslinghausen

Schiedsrichter:
Volker Roedzus

 



 

Vorbericht  
HC Hasslinghausen 1

  Spielankündigung!
Verfasser: Dominik Otto

12. Saisonspiel = 1. Heimspiel 2020

Am Sonntag, den 19. Januar 2019 empfangen wir zum 1. Heimspiel in diesem Jahr den ASV Wuppertal.
Nach zwei Niederlagen in Folge, ist die Mannschaft nun gefordert und muss eine Reaktion zeigen.
Die Fehler aus den letzten Spielen wurden angesprochen und im Training wurde gut gearbeitet.

Um wieder in die Erfolgsspur zu kommen benötigen wir eure lautstarke Unterstützung von den Rängen. Kommt in die Halle und feuert uns an!

Anwurf ist um 16:00Uhr in der Sporthalle Hasslinghausen. Wir freuen uns, euch auch in diesem Jahr in der Halle begrüßen zu dürfen. Euer Team vom HC Hasslinghausen

 

 

 

Spielbericht  
HC Hasslinghausen 1

  Sieg im 1. Heimspiel 2020
Verfasser: Klaus-Dieter Hiedels

Der HC Hasslinghausen gewann sein Meisterschaftsspiel gegen den ASV Wuppertal mit 27:24, Halbzeit 13:15 Toren.

Nach zwei Niederlagen in den letzten beiden Spielen kam der HC Hasslinghausen im 1. Heimspiel in diesem Jahr überhaupt nicht ins Spiel und lag bis zur 18. Minute mit 8:9 zurück. Nach der Auszeit des Trainers Mike Ermert gelang es zwar in der 21. Minute mit 10:9 in Führung zu gehen, allerdings war die Führung eher ein Strohfeuer und man lag zur Pause mit 13:15 Toren zurück. In der Halbzeitpause sprach der Trainer die Fehler seiner Mannschaft an und stutze sie zurecht. Nach der Pause versuchte die Hasslinghauser die Vorgaben des Trainers umzusetzen, das Tempo wurde erhöht und die Hasslinghauser gingen nun in der 36. Minute mit 17:16 in Führung. Allerdings ließ sich der ASV Wuppertal lange Zeit nicht abschüttelt und es stand in der 57. Minute dann 24:24. In der zweiten Auszeit, die durch den Trainer Mike Ermert genommen wurde, gab er seinen Spielern noch einige letzte Tipps mit auf den Weg. Diese wurden durch die Mannschaft umgesetzt und man konnte die letzen 3 Minuten mit einem 3:0 Lauf beenden und den 1. Sieg 2020 einfahren. Allerdings muss man auch dazu sagen dass es zwar 4 Siebenmeter für die Heimmannschaft, allerdings auch 10 Siebenmeter für die Auswärtsmannschaft gab. Jedoch konnten die Torhüter des HC Hasslinghausen 3 Siebenmeter davon entschärfen. Nach nur einer kurzen Pause, geht es am Mittwoch, den 22. Januar 2020 um 20.00 Uhr in der Sporthalle Hasslinghausen, gegen die Mannschaft des SSG Wuppertal/HSV Wuppertal 2 weiter.

 

 

Presse

 nicht vorhanden 

 

 

Spielberichtsprotokoll

 

Kader

HC Hasslinghausen 1

Position Nummer Name Tore 7m Strafen sonstiges
Tor  12  Mike Karbange 0      
Tor  17  Dominik Otto 0      
Feld  2  Martin Hiedels 3 3/4    
Feld  10  Dominik Scholz 0      
Feld  11  Fabian Graf 0    
Feld  13  Marc Göbel 2    
Feld  14  Immanuel Duda 0      
Feld  21  Marvin Cziuk 6    
Feld  22  Sascha Sust 2    
Feld  24  Simon Runke 2      
Feld  55  Miro Böhmer 6      
Feld  60  Mike Ermert 0     ohne Einsatz
Feld  85  Udo Hiedels 1      
Feld  89  Patrick Bartsch 5    
 
Offizieller A  A  Bernhard Andrik    
Offizieller A  B  Niclas Slupek    

 

 

 

Kader

ASV Wuppertal 1

Position Nummer Name Tore 7m Strafen sonstiges
Tor  23  Sören Mundt 0      
Feld  1  Pascal Krautter 11      
Feld  4  Daniel Jeschke 1      
Feld  5  Marvin Kühner 2      
Feld  13  Tim Hellwig 7    
Feld  21  Dominique Piorreck 2      
Feld  71  Nico Vaca Weber 0      
Feld  76  Bennet Böddecker 1      
Feld  90  Tim Schandelle 0 0/1  
 
Offizieller A  A  Spieler Nr. 1 Pascal Krautter    



 

 

 

 


 

 

Bilder vom Spiel

 

 

 

 

Spielankündigungsplakat

 

 

 

Das Video zum  12. Spieltag

 

 

 

Werbung

 

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?