Nachrichten Archiv - 2. Halbjahr 2015
Saison 2015 / 2016
Kreisliga Wuppertal-Niederberg
ASV Wuppertal 1


 

Montag, 21.12.2015 - 22:52 Uhr
Die Vorrunden Gruppen stehen fest. Die Gruppenauslosung des "2. ASV Wuppertal Cup" am 02.01.2016
Am letzten Freitag, den 18.12. führten Pascal Krautter, Tim Micus und ich im Rahmen der Vorberichtserstattung zum 9. Spieltag (die Berichtserstattung folgt in den nächsten Tagen) die Gruppenauslosung für unseren ASV Wuppertal Cup 2016 durch. Acht Mannschaften kämpfen in zwei Vierergruppen um den Titel. Der Titelverteidiger, die HGV Hürth-Gleuel 1 wird ebenfalls an dem Turnier teilnehmen. Die Gruppenauslosung ergab folgende Zusammensetzung: Viel Spaß mit dem Video

 

Sonntag, 06.12.2015 - 23:55 Uhr
Der Wuppertaler SV 1 entscheidet Spitzenspiel in der Bezirksliga für sich ! Berichtserstattung zum 8. Spieltag
Am heutigen Sonntag war ich in der Sporthalle Adlerbrücke zugegen und schaute mir das Topspiel zwischen dem Wuppertaler SV und dem HSV Wuppertal an. Da einige Spieler des WSV unseren ASV vor zwei Wochen noch im Spiel gegen den HSV 2 unterstützten, waren diesmal wir im Gegenzug dran und unterstützen zahlreich unseren "großen Bruder". Die vielen Zuschauer sahen ein spannendes und vor allem ausgeglichenes Spiel, in dem sich der Wuppertaler SV nach starker Anfangsphase und einem Hänger zwischen der 10. und 20. Minute (6:0 Serie für den HSV) am Ende verdient durchsetzen konnte. Stephan Strack, sowie Mike Schoewer, Björn Sichelschmidt und Sven Hopp konnten im Angriffsspiel die entscheidenen Akzente setzen, während Phiipp Krüger in der Abwehr für die nötige Stabilität sorgte. Ich wünsche euch nun viel Spaß mit dem Video, welches ihr auf "sonstige Veranstaltungen" - "6. Veranstaltung" aufrufen könnt! Das Passwort lautet diesmal: riesennase Für den WSV spielten und trafen: Torhüter: Sebastian Meier, Julian Bäcker Feld: Stephan Strack (5), Mike Schoewer (4), Björn Sichelschmidt (4), Sven Hopp (2), Max Butzen (2), Philipp Krüger (1), David Engelhardt (1), Marvin Bungart (1), Dominic Bersau (1), Felix Enderle, Marc Michel, Sven Bersau.

 

Freitag, 04.12.2015 - 16:51 Uhr
Video zur Trainingseinheit am 02.12.2015
Dieses und weitere Videos außerhalb des regulären Spielbetriebs findet ihr auf "sonstige Veranstaltungen" -"5. Veranstaltung"

 

Montag, 23.11.2015 - 20:57 Uhr
Bundesliga in Heckinghausen ! Das Video zum Testspiel LTV Wuppertal 1 - Bergischer HC 1 ist online !
Vor knapp zwei Wochen kam es in der Sporthalle Heckinghausen zu einem ungleichen Duell, als der Verbandsligist LTV Wuppertal auf den Bundesligisten Bergischer HC traf. In einem vor vollen Rängen ausgetragenem Testspiel zu Gunsten der Jugendmannschaften konnte sich der BHC, verstärkt durch viele Akteure aus der eigenen A-Jugend, am Ende mit 39:28 durchsetzen. Vom Spielfeldrand aus konnte ich das Geschehen mit meiner Kamera festhalten. Viel Spaß mit dem Video ! Die Berichtserstattung zum 7. Spieltag gegen den HSV Wuppertal 2 erfolgt am Mittwoch !

 

Samstag, 26.09.2015 - 02:08 Uhr
Vorschau auf den 2. Spieltag - Auswärtsspiel in Mettmann
Sonntag treffen wir in Mettmann auf die Viertvertretung von Mettmann Sport. Nach der Niederlage in der Vorsaison brennen wir auch diesmal auf Revanche. mit folgendem Kader werden wir in die Begegnung gehen:
TW: Sven Rogall, Bernd Damaschke, Michael Trapp
Feld: Pascal Krautter, Patrick Bartsch, Tim Cramer von Clausbruch, Ferdinand Commandeur, Jan Kreutzmann, Philipp Glombitza, Tim Hellwig, Marcel Korth, Marvin Meger, Rene Wickel, Tim Micus. Der Anwurf in der Sporthalle Herrenhauser Straße erfolgt um 14:15 Uhr

 

Samstag, 26.09.2015 - 02:08 Uhr
Mike Gallos satirische ASV Presseschau zum 1. Spieltag - Nachtrag
Ihr könnt euch ab sofort das Video zu Mike Gallos satirischer ASV Presseschau ansehen. Es hat beim hochladen wohl einen kleinen Fehler gegeben, der nun behoben wurde !

 

Donnerstag, 27.08.2015 - 22:16 Uhr
Berichtserstattung zum 6. Testspiel (Neukircher TV 1) und 7. Testspiel (MTV Elberfeld 1) im Doppelpack am Samstag online
Information aufgrund einiger Nachfragen: Die Berichtserstattung incl. Videos von beiden Testspielen am letzten Wochenende wird am Samstag online sein.

 

Mittwoch, 12.08.2015 - 22:00 Uhr
Fotos aus der letzten Trainingseinheit

Diese Fotos entstanden im Anschluss unserer Trainingseinheit am Mittwoch, 12. August vor der Sporthalle Heckinghausen

Saison 2015 2016 / 151605Fg.jpg

Saison 2015 2016 / 151605Fh.jpg

Saison 2015 2016 / 151605Fi.jpg

Saison 2015 2016 / 151605Fj.jpg

 

Sonntag, 09.08.2015 - 22:11 Uhr
Vorschau auf die erste Woche nach den Sommerferien und auf das anstehende 5. Testspiel gegen den TB Osterfeld 1
Am morgigen Montag beginnt für mich nach meinem dreiwöchigen Jahresurlaub wieder der Alltag. Nichtsdestotrotz steht auch in dieser Woche wieder ein interessantes Programm auf der Agenda. Am Mittwoch trainieren wir wie gewohnt um 18:30 Uhr in der Sporthalle Heckinghausen. Am Donnerstag wird dann zu ungewohnter Uhrzeit ein weiteres Testspiel angepfiffen. Zu später Stunde um 20:00 Uhr treffen wir in der Dieter-Renz-Sporthalle in Bottrop auf den Oberhausener Kreisligisten TB Osterfeld 1. Bereits im April konnten wir dort (damals in Oberhausen) gegen diese Truppe gewinnen. Erfreulich dabei die Tatsache, dass wir trotz der späten Anwurfzeit mit nahezu der kompletten Stammbesetzung anreisen. Für das Tor werden Bernd Damaschke und Sven "Balu" Rogall zur Verfügung stehen. Für das Feld neben meiner Wenigkeit auch Pascal Krautter, Tim Hellwig, Philipp Glombitza, Tim Meyer, Tim Cramer von Clausbruch, Tim Micus und René Wickel aus der A-Jugend. Die Einsätze von Robert Wichelhaus und Fabian Müller (beide aus der A-Jugend) sind derzeit noch fraglich. Die Spieler Marcel Korth, Jan Kreutzmann, Marcel Collas und Fabian Schmidt stehen erneut leider nicht zur Verfügung und müssen in den kommenden Wochen allesamt unbedingt ihren Trainingsrückstand aufholen.

 

Donnerstag, 23.07.2015 - 14:27 Uhr
Die Bezirksliga Sommertour geht mit dem 3. Testspiel in die nächste Runde. Der ASV zu Gast bei Mettmann Sport 2

Nach den beiden Testspielen gegen den Landesligisten LTV Wuppertal 2 und dem Bezirksligisten TVD Velbert 1 testen unsere Handball am kommenden Wochenende erneut gegen eine höherklassig spielende Mannschaft. Am Samstag sind wir demnach zu Gast beim Bezirksliga Mitfavoriten Metmann Sport 2. Das Spiel findet nicht wie gewohnt in der Sporthalle Herrenhauser Straße statt, sondern in der für mich völlig unbekannten Spielstätte an der Hasselbeckstraße. Neben Philipp Krüger, der bereits in den ersten beiden Testspielen mitwirkte, wird auch Philipp Glombitza an dem Testspiel teilnehmen. Glombitza erklärte sich nach einer einjährigen Pause vom Handballsport bereit, in der kommenden Saison ebenfalls für den ASV spielen zu wollen. Neben Marcel Collas, Bernd Damaschke, Sven "Balu" Rogall, Philipp Krüger und meiner Wenigkeit somit die fünfte Personalie, die vor wenigen Jahren noch gemeinsam mit mir im Wuppertaler SV aktiv war. Der Anwurf in der Sporthalle Hasselbeckstraße erfolgt um 17:00 Uhr.

 

Sonntag, 19.07.2015 - 18:49 Uhr
Sommerloch ! Back to the roots mit "Avicii - Levels" als offizielle Hintergrundmusik
Es wächst wieder zusammen, was zusammen gehört ! Nach mehrfacher Überlegung, welcher aktuelle Titel in der kommenden Spielzeit als Hintergrundmusik meiner Intros fungiert bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Avicii mit dem Song Levels nach den beiden Spielzeiten 2011/2012 sowie 2012/2013 und einer zweijährigen Unterbrechung ab sofort wieder zu Beginn meiner Videos zu hören sein wird. Bis heute wurde kein Intro Song häufiger in Folge abgespielt wie dieser. Zur Saison 2013/2014 wurde Levels in der Hinrunde durch den Song "Avicii - Wake me Up" ersetzt und zur Rückrunde und dem damit verbundenen Wechsel zum ASV Wuppertal erneut durch "Pitbull - Timber". Die Intromusik in der letzten Spielzeit: Hinrunde (David Guetta feat. Ne-Yo & Akon - Play Hard) sowie zur Rückrunde (Placebo - Every You Every Me). Einzig und allein der Outro Song "Avicii - I Could Be The One" lässt seit nunmehr über zwei Jahren als fester Bestandteil jedes Video ausklingen. Sommerloch Ende ...

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?