Nachrichten Archiv - 2. Halbjahr 2018
Saison 2018 / 2019
Bezirksliga Wuppertal-Niederberg
MTV Elberfeld 1



Donnerstag, 29.11.2018 - 19:15 Uhr
Das nächste Video ist wieder online
Weiter gehts: Saison 2017 / 2018, 2. Spieltag, MTV Elberfeld 1 gegen den Niederbergischen HC 1

 

 

Dienstag, 27.11.2018 - 23:52 Uhr
Stück für Stück zurück zum Alten Glanz
Ich grüße euch. Da meine ehemalige Plattform für Videos (vimeo.com) nicht mehr existiert, werden nach und nach die alten Clips auf youtube (ohne Musik) hochgeladen. Dies nimmt natürlich wahnsinnig viel Zeit in Anspruch. Seit heute habt ihr die Möglichkeit, euch die Videos aus der Saisonvorbereitung (3. Testspiel - 6. Testspiel) anzusehen. Über den "Spielplan im Überblick" findet ihr - wie auf dem Foto dargestellt - ab sofort eine Übersicht darüber, ob Videos existieren oder nicht. Den Anfang macht das Video vom 1. Spieltag aus der Vorsaison gegen den HSV Wuppertal 2

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche :)
PB89

 

 

Donnerstag, 01.11.2018 - 12:40 Uhr
Auferstanden von den Toten
Hallo zusammen. Knapp fünf Monate sind mittlerweile vergangen, als ich auf meiner Homepage das letzte mal einen Artikel verfasst habe. Bereits im Frühjahr hatte ich angekündigt, dass ich nicht mehr die nötige Zeit habe, um diese Plattform in aller Regeläßigkeit so zu aktualisieren, wie ihr es aus der Vergangenheit gewohnt seid. In meinem letzten Artikel habe ich über das anstehende Pokal Final Four Turnier berichtet. In dieser Zeit ist natürlich einiges passiert. Das Turnier verlief für uns nicht optimal. Nach einer rund vierwöchigen Pause trommelte Trainer Sven Orschel die Mannschaft für die Saisonvorbereitung zusammen. Motiviert und voller Tatendrang formten wir uns in dieser schweißtreibenden Zeit zu einer eingeschworenen Einheit. Auf den Plattformen Facebook und Instagram veröffentlichten wir immer wieder Fotos und Videos. Nach sechs Testspielen starteten wir Mitte September in die neue Saison. Die ersten beiden Spiele gegen Mettmann Sport 3 und TB Wülfrath 2 konnten siegreich gestaltet werden. Im dritten Spiel standen wir dem Favoriten vom Niederbergischen HC 1 in der Sporthalle Gathe gegenüber. Nach guter Leistung und langer Führung, mussten wir uns am Ende mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Mittlerweile ist die Herbstpause auch schon wieder rum, das nächste Topspiel steht auf dem Programm. Am Samstag, 03.11. spielen wir in Vohwinkel gegen den Tabellenführer Vohwinkeler STV 1. Der Anwurf in der Sporthalle Nocken erfolgt um 19:45 Uhr.

Seit Juni gingen mindestens 50 Fragen bezüglich Berichtserstattung / Videos etc. ein. Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung blieb mir keine andere Möglichkeit, als meine Videoplattform auf vimeo.com zu löschen. In abgespeckter Version werden Videos ab sofort über einen alten youtube Kanal von mir hochgeladen. Nach und nach werden auch wieder die älteren Videos veröffentlicht. In der aktuellen Saison habe ich bislang von drei Spielen nur eines festgehalten. Den Saisonauftakt gegen Mettmann. Außerdem sind bereits zwei Testspiele aus der Saisonvorbereitung hochgeladen. Ich informiere euch ab sofort immer dann, wenn neue Videos veröffentlicht wurden.

Schönen Feiertag, euch allen :)
PB89

 

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?