Spielberichtserstattung zum 1. Testspiel

 

HSG Velbert / Heiligenhaus 1   -   MTV Elberfeld 1       32:30      24:19      11:10

Dienstag, 25. Juni 2019
20:30 Uhr
EMKA Sportzentrum

Schiedsrichter:
Björn Kocherscheidt

 



 

Vorbericht  
MTV Elberfeld 1

 nicht vorhanden 

 

 

 

Spielbericht  
MTV Elberfeld 1

  MTV-Herren mit ordentlicher Frühform zum Start
Verfasser: Sebastian Wickel

Vollauf zufrieden zeigte sich MTV-Trainer Sven Orschel nach dem Vorbereitungsauftakt zur neuen Spielzeit 2019/2020: Zwar hatte seine Mannschaft beim Landesligisten Velbert/Heiligenhaus mit 30:32 den Kürzeren gezogen, der Auftritt seines Teams stimmte den Trainer aber zuversichtlich: „Dafür, dass dies unser erster Vorbereitungstermin überhaupt war und die Jungs sechs Wochen keinen Ball in der Hand hatten, war das heute wirklich ordentlich“, so Orschel. Über drei Mal 20 Minuten Spielzeit schaffte es seine Mannschaft immer wieder Akzente zu setzen und hielt die Partie ausgeglichen. Auch die vier Neuzugänge nutzten die ersten Spielminuten in schwarz-gelb und sorgten dafür, dass die Elberfelder zwischenzeitlich sogar in Führung gehen konnten. „Einzig im zweiten Drittel sind uns einige unnötige Fehler im Spielaufbau unterlaufen, die dann fast immer mit Gegenstößen des Gegners bestraft wurden“, so Orschel. Zu viel Kritik wollte der Trainer dann aber doch nicht äußern, ehe es nun richtig losgeht und sich sein Team zum Start der Vorbereitung nun um die konditionellen und athletischen Grundlagen für das neue Spieljahr kümmern wird.

 

 

 

Spielberichtsprotokoll

 

Kader

MTV Elberfeld 1

Position Nummer Name Tore 7m Strafen sonstiges
Tor  27  Sebastian Wickel 0 k.A. k.A.  
Tor  94  Finn Gundermann 0 k.A. k.A.  
Feld  2  Clemens Kraemer 4 k.A. k.A. Erstes Spiel
für den MTV
Feld  3  Dustin Mertens 5 k.A. k.A.  
Feld  6  Patrick Trapp 1 k.A. k.A.  
Feld  7  Tobias Baum 3 k.A. k.A.  
Feld  9  Constantin Becker 1 k.A. k.A.  
Feld  10  Robert Palmen 5 k.A. k.A.  
Feld  19  Florian Schwarze 3 k.A. k.A.  
Feld  20  Bünyamin Kotthaus 1 k.A. k.A.  
Feld  22  Markus Gebhardt 0 k.A. k.A.  
Feld  32  Luca Römer 3 k.A. k.A.  
Feld  34  Dario Tantillo 5 k.A. k.A.  
Feld  64  Manuel Vogt 0 k.A. k.A. Erstes Spiel
für den MTV
Feld  89  Patrick Bartsch 0 k.A.  
Feld  95  Christian Heinrich 1 k.A. k.A.  
 
Offizieller A  A  Sven Orschel    
Offizieller B  B  Sascha Schwappacher    

 

 

Kader

HSG Velbert / Heiligenhaus 1

Position Nummer Name Tore 7m Strafen sonstiges

 

 

 

 

 

 nicht vorhanden 

 

 

 

 

 


 

 

Bilder vom Spiel

 nicht vorhanden 

 

 

 

Spielankündigungsplakat

 nicht vorhanden 

 

 

 

Das Video zum  1. Testspiel

 

 

 

Werbung

 

 

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?