Spielberichtserstattung zum 10. Spieltag

 

MTV Elberfeld 2  Nevigeser TV 1         21:36        7:18

Samstag, 11. Dezember 2010
17:00 Uhr
Sporthalle Gathe

Schiedsrichter:
Karl-Heinz Krug / Stettin

 


 

Meine Erinnerungen an dieses Spiel
Verfasser: Patrick Bartsch
Datum: 30.03.2018

 

Der traurige Höhepunkt einer für mich enttäuschenden Hinrunde. Selbstverständlich kann ich mich an diese Schmach noch sehr gut erinnern. Aufgrund schwacher Leistungen in den Vorwochen wurde ich von Trainer MIchael Fuchs kaum berücksichtigt. Für ziemlich genau eine Minute stand ich auf der Platte, da sich Martin Wehner seinen offenen Schuh zuschnüren wollte. Nach nur einem Angriff durfte ich wieder auf die Bank. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern zu welchem Zeitpunkt der Partie das passiert ist. Jedenfalls sind bei mir nach der Auswechslung sämtliche Sicherungen durchgebrannt. Ich schnappte mir unmittelbar danach meine Sporttasche und machte mich noch während der laufenden Begegnung auf dem Heimweg. Ein Novum, bis heute. In der Folgewoche verzichtete ich (unentschuldigt) auf das Training und erhielt eine Woche später folgerichtig die Quittung vom Trainer. Siehe 11. Spieltag.

 


 

Spielbericht  
MTV Elberfeld 2

 

nicht vorhanden

 


 

Spielbericht  
Nevigeser TV 1

 

nicht vorhanden
 


 

Bilder vom Spiel

nicht vorhanden

 

 

 

Spielankündigungsplakat

nicht vorhanden

 

 

 

Das Video zum  10. Spieltag

nicht vorhanden

 

 

 

Werbung

 

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?