Saison 2010 / 2011
10. Spieltag
Samstag, 11. Dezember 2010 um 17:00 Uhr
Sporthalle Gathe (Wuppertal)

Schiedsrichter: Karl-Heinz Krug / Stettin


MTV 1861 Elberfeld 2   -   Nevigeser TV 1     21:36     7:18

   




Spielprotokoll

 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden

 Nevigeser TV 1 
nicht vorhanden 


Vorberichte
 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden

 Nevigeser TV 1 
nicht vorhanden


Spielberichte
 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden

 Nevigeser TV 1 
nicht vorhanden


Presse
nicht vorhanden


Fotos
nicht vorhanden 


Spielankündigungsplakat
nicht vorhanden


Erinnerungen
vom 30.03.2018
Der traurige Höhepunkt einer für mich enttäuschenden Hinrunde. Selbstverständlich kann ich mich an diese
Schmach noch sehr gut erinnern. Aufgrund schwacher Leistungen in den Vorwochen wurde ich von Trainer
MIchael Fuchs kaum berücksichtigt. Für ziemlich genau eine Minute stand ich auf der Platte, da sich
Martin Wehner seinen offenen Schuh zuschnüren wollte. Nach nur einem Angriff durfte ich wieder auf die Bank.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern zu welchem Zeitpunkt der Partie das passiert ist. Jedenfalls sind bei
mir nach der Auswechslung sämtliche Sicherungen durchgebrannt. Ich schnappte mir unmittelbar danach
meine Sporttasche und machte mich noch während der laufenden Begegnung auf dem Heimweg.
Ein Novum, bis heute. In der Folgewoche verzichtete ich (unentschuldigt) auf das Training und erhielt eine
Woche später folgerichtig die Quittung vom Trainer. Siehe 11. Spieltag.


Video
nicht vorhanden 

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?