Spielberichtserstattung zum 11. Spieltag

 

TV Heiligenhaus 2  MTV Elberfeld 2         33:40        16:20

Samstag, 18. Dezember 2010
16:50 Uhr
Sporthalle Herzog Straße

Schiedsrichter:
Thomas Schöne / Heinz-Peter Wenz

 


 

Meine Erinnerungen an dieses Spiel
Verfasser: Patrick Bartsch
Datum: 30.03.2018

 

" ... eine Woche später folgerichtig die Quittung vom Trainer. ", so die letzten Zeilen im Bericht vom 10. Spieltag. Und so war es dann auch. Nachdem ich mir diesen Fehltritt im letzten Spiel leistete, bestrafte mich Trainer Fuchs konsequent. Treffpunkt für die Fahrt nach Heiligenhaus war in der Kruppstraße. Schon der Weg dahin fiel mir schwer, da ich niemanden wirklich in die Augen schauen konnte. Michael Fuchs hat sich zunächst nichts anmerken lassen. In der Umkleidekabine der Sporthalle Herzog Straße folgte dann vor komplett versammelter Mannschaft die Ansprache: "Patrick, du brauchst dein Trikot heute nicht anziehen. Das was du dir die letzte Woche erlaubt hast akzeptiere ich nicht. Du wirst heute weder als Spieler aggieren, noch als Offizieller bei uns auf der Bank sitzen". Ein Schlag in die Fresse für mich. Mehr als sieben Jahre später aber die Erkenntnis: Der Trainer hat natürlich vollkommen korrekt gehandelt. Von der Tribüne aus verfolgte ich das Spiel und konnte (siehe Video) einige Szenen festhalten. Noch am selben Abend fand die Weihnachtsfeier in der Elberfelder Innenstadt statt. Nach einigen Kaltgetränken und einem schönen Abend in der Havanna-Bar, stoßten Micha und ich noch in der selben Nacht miteinander an. "Ich entschuldige mich für den Mist, im nächsten Jahr (2011) starte ich wieder von neu", so in etwa meine Worte an den Trainer bei 4,6 Promille. 

 


 

Spielbericht  
MTV Elberfeld 2

 

nicht vorhanden

 


 

Spielbericht  
TV Heiligenhaus 2

 

nicht vorhanden
 


 

Bilder vom Spiel

nicht vorhanden

 

 

 

Spielankündigungsplakat

nicht vorhanden

 

 

 

Das Video zum  11. Spieltag

Passwort: mailand

 

 

 

Werbung

 

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?