Saison 2010 / 2011
11. Spieltag
Samstag, 18. Dezember 2010 um 16:50 Uhr
Sporthalle Herzogstraße (Heiligenhaus)

Schiedsrichter: Thomas Schöne / Peter Wenz


TV Heiligenhaus 2   -   MTV 1861 Elberfeld 2     33:40     16:20

   




Spielprotokoll

 TV Heiligenhaus 2 
nicht vorhanden

 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden 


Vorberichte
 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden

 TV Heiligenhaus 2 
nicht vorhanden


Spielberichte
 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden

 TV Heiligenhaus 2 
nicht vorhanden


Presse
nicht vorhanden


Fotos
nicht vorhanden 


Spielankündigungsplakat
nicht vorhanden


Erinnerungen
vom 30.03.2018
" ... eine Woche später folgerichtig die Quittung vom Trainer. ", so die letzten Zeilen im Bericht vom 10. Spieltag.
Und so war es dann auch. Nachdem ich mir diesen Fehltritt im letzten Spiel leistete,
bestrafte mich Trainer Fuchs konsequent. Treffpunkt für die Fahrt nach Heiligenhaus war in der Kruppstraße.
Schon der Weg dahin fiel mir schwer, da ich niemanden wirklich in die Augen schauen konnte.
Michael Fuchs hat sich zunächst nichts anmerken lassen. In der Umkleidekabine der Sporthalle Herzog Straße
folgte dann vor komplett versammelter Mannschaft die Ansprache: "Patrick, du brauchst dein Trikot heute nicht anziehen.
Das was du dir die letzte Woche erlaubt hast akzeptiere ich nicht. Du wirst heute weder als Spieler aggieren,
noch als Offizieller bei uns auf der Bank sitzen". Ein Schlag in die Fresse für mich. Mehr als sieben Jahre später aber
die Erkenntnis: Der Trainer hat natürlich vollkommen korrekt gehandelt. Von der Tribüne aus verfolgte ich das Spiel und
konnte (siehe Video) einige Szenen festhalten.
Noch am selben Abend fand die Weihnachtsfeier in der Elberfelder Innenstadt statt. Nach einigen Kaltgetränken und
einem schönen Abend in der Havanna-Bar, stoßten Micha und ich noch in der selben Nacht miteinander an.
"Ich entschuldige mich für den Mist, im nächsten Jahr (2011) starte ich wieder von neu",
so in etwa meine Worte an den Trainer bei 4,6 Promille.


Video


 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?