Spielberichtserstattung zum 12. Spieltag

Samstag, 13.02.2016    |    18:00 Uhr     |     Sporthalle Nocken

Schiedsrichter
Björn Oppermann / Raimond Oppermann

 
Vohwinkeler STV 2 - ASV Wuppertal 1 29:31 Halbzeit
13:16
                                                                               
     

 


 

Spielprotokoll

Kader

ASV Wuppertal 1

Position Nummer Name Tore 7m Strafen sonstiges
Tor  16  Sven Rogall 0     1. - 45. MInute
Tor  94  Tim Micus 0     45. - 60. MInute
Feld  1  Pascal Krautter 13 2/2    
Feld  3  Patrick Bartsch 1 0/1    
Feld  6  Robert Wichelhaus 1      
Feld  7  Kirill Lisovskiy 3      
Feld  9  Ferdinand Commandeur 1      
Feld  10  Jan Mühlau 0      
Feld  14  Marcel Korth 4      
Feld  20  Marius Steinmetz 0    
Feld  22  Fabian Müller 2    
Feld  92  Dennis McErlean 5    
Feld  98  Christian Schlüter 0      
 
Offizieller A  A  Tim Cramer von Clausbruch    
Offizieller B  B  Fabian Sauer    
Offizieller C  C  Philipp Glombitza    
Offizieller D  D  Bernd Damaschke    

 

Kader

Vohwinkeler STV 2

Position Nummer Name Tore 7m Strafen sonstiges
Tor  1  Maximilian Jüdt 0 kA   1. - 30. MInute
Tor  15  Ralf Schiewek 0 kA   30. - 60. MInute
Feld  2  Michael Sorgenicht 2 kA    
Feld  3  Tobias Quadflieg 0 kA    
Feld  5  Fabian Quint 4 kA    
Feld  6  Erik Alves 2 kA    
Feld  7  Jan Lindemann 5 kA  
Feld  8  Arne Stieglitz 3 kA    
Feld  9  Wolfgang Limberg 3 kA    
Feld  10  Philipp Engemann 0 kA    
Feld  11  Simon Steinhoff 2 kA    
Feld  13  Yannick Hahn 1 kA  
Feld  14  Thomas Schüler 1 kA  
Feld  92  Kurt Kaissner 4 kA  

2 erzielte Tore fehlen. Statistik im Protokoll unvollständig.

Offizieller A  A  Dirk Kritzler    
Offizieller B  B  Udo Killmann    
Offizieller C  C  Andreas Fischer    

 

 

Spielbericht  
ASV Wuppertal 1

Herren halten Anschluss an Tabellenspitze
Verfasser: Tim Micus

Am gestrigen Samstag Abend konnten sich unser Herrenteam im Spitzenspiel des 12. Spieltags gegen die Mannschaft des Vohwinkeler STV durchsetzen. Während man sich im Hinspiel noch deutlich gegen eine Rumpftruppe des VSTV durchsetzen konnte, waren die Vorzeichen diesmal etwas anders. Der Gastgeber vom Nocken konnte in den letzten Spielen immer auf eine vollbesetzte Bank zurückgreifen und hat sich nicht unberechtigt in den letzten Spielen bis auf den Dritten Tabellenplatz vorkämpfen können. Die Vorzeichen auf Seiten des ASV waren hingegen nicht zu 100% optimal, musste man in diesem Spiel doch gleich auf 6 Akteure verzichten. Kurzerhand reaktivierte man unter der Woche noch die Rückraumhühnen Christian Schlüter und Jan Mühlau. Hinzu gesellte sich noch Patrick Bartsch, der vor 14 Tagen seinen Abschied verkündet hatte, es sich nun aber doch nicht entgehen lassen wollte die Saison als Spieler für den ASV Wuppertal zu Ende zu bringen. Den deutlich besseren Start in die Partie erwischte an diesem Abend die Mannschaft des ASV Wuppertal. Geschickte Abwehraktionen sorgten immer wieder für Balleroberungen welche in einfache Tore umgewandelt werden konnten. Zwischenzeitlich hatte man sich auf 7:3 und 14:8 absetzen können. Beim Halbzeitstand von 16:13 wurden die Seiten gewechselt. Halbzeit 2 gestaltete sich von Anfang an wesentlich enger, keine Mannschaft wusste sich von der anderen abzusetzen ohne entscheidend in Führung zu gehen. Beide Mannschaften lieferten sich bis in die Schlussphase ein Spiel auf Augenhöhe. Die Cleverness, sowie die nötige Ruhe in den Schlussminuten bescherten unserer Mannschaft schlussendlich 2 wichtige Punkte im Aufstiegsrennen. Heute ausschlaggebend waren die Stabilität in der Abwehr, die Coolness im Angriff, sowie die mannschaftliche Geschlossenheit über die gesamte Spielzeit. Weiter für unsere Herren geht es am kommenden Samstag um 18:30 Uhr, wenn man in der Sporthalle Wichlinghausen die 3. Mannschaft der Cronenberger TG empfängt.

 

 

 

Spielbericht  
Vohwinkeler STV 2

 nicht vorhanden 


 

 

Bilder vom Spiel

 nicht vorhanden 

 

 

Spielankündigungsplakat

 nicht vorhanden 

 

 

 

Das Video

 

 

Werbung

 

 

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?