Saison 2010 / 2011
12. Spieltag
Samstag, 15. Januar 2011 um 17:00 Uhr
Sporthalle Gathe (Wuppertal)

Schiedsrichter: Karl-Heinz Krug / Stettin


MTV 1861 Elberfeld 2   -   LTV Wuppertal 2     34:27     15:12

    




Spielprotokoll

 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden

 LTV Wuppertal 2 
nicht vorhanden 


Vorberichte
 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden

 LTV Wuppertal 2 
nicht vorhanden


Spielberichte
 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden

 LTV Wuppertal 2 
nicht vorhanden


Presse
nicht vorhanden


Fotos
nicht vorhanden 


Spielankündigungsplakat
nicht vorhanden


Erinnerungen
vom 01.04.2018
Dieses Spiel zählt sicherlich zu einem meiner denkwürdigsten in der Bezirksliga. Nach den Vorkommnissen Ende 2010
wollte ich mich bessern und wieder voll angreifen. Nachdem ich zu Begin der Partie auf der Bank saß erhielt ich noch
in der 1. Halbzeit meine Spielanteile und war maßgeblich an der bis dahin besten Saison Leistung der Truppe beteiligt.
Am Ende standen acht Tore auf dem Konto - der Befeiungsschlag! Noch am selben Abend traf ich auf einem Pokerabend
bei meinem Kollegen Markus Behring auf meinen Gegenspieler Thomas Obernier.
Thomas war natürlich noch ziemlich angefressen ;) ...


Video


 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?