Spielberichtserstattung zum 13. Spieltag

 

Niederbergischer HC 1   -   MTV Elberfeld 1       31:29      19:12

Donnerstag, 07. März 2019
20:45 Uhr
Sporthalle Waldschlösschen

Schiedsrichter:
Günther Knippert

 



 

Vorbericht  
MTV Elberfeld 1

 nicht vorhanden 

 

 

 

Spielbericht  
MTV Elberfeld 1

  Bezirksliga-Herren müssen zwei Niederlagen hinnehmen
Verfasser: Sebastian Wickel

Im Spitzenspiel gegen die direkte Tabellen-Konkurrenz aus Neviges am Donnerstag verpassten die Elberfelder vor allem den Start in die Partie vollends: „Wie wir in Durchgang eins aufgetreten sind, war einfach viel zu schwach, um hier etwas mitzunehmen“, so Orschel. Vor allem die Deckungsleistung seines Teams schmeckte dem Trainer so überhaupt nicht: „Wir waren völlig passiv und überhaupt nicht am Mann – haben den Gegner nach Belieben gewähren lassen“, so die einfache Erklärung für 19 Gegentreffer im ersten Durchgang – eine am Ende zu hohe Hypothek für die MTV-Handballer. Im zweiten Durchgang steigerten sich die Orschel-Schützlinge dann doch noch, vor allem Robert Palmen und Florian Schwarze brachten ihre Farben doch noch einmal zurück ins Spiel, beim Stand von 28:30 keimte sogar kurzzeitig Hoffnung auf. Doch der heimische NHC antwortete erneut und sorgte mit dem Treffer zum 31:29 kurz vor Schluss für die Entscheidung der Partie, die man auf Elberfelder Seite in Durchgang eins vergeben hatte.

 

 

  Kader MTV Elberfeld 1

Position Nummer Name Tore 7m Strafen sonstiges
Tor  27  Sebastian Wickel 0      
Tor  94  Finn Gundermann 0      
Feld  3  Dustin Mertens 3    
Feld  6  Patrick Trapp 3 1/2    
Feld  7  Tobias Baum 3 1/2    
Feld  9  Rashad Khala 1      
Feld  10  Robert Palmen 7 2/3    
Feld  19  Florian Schwarze 4    
Feld  20  Bünyamin Kotthaus 3      
Feld  22  Markus Gebhardt 0      
Feld  32  Luca Römer 0      
Feld  89  Patrick Bartsch 4      
Feld  95  Christian Heinrich 1    
 
Offizieller A  A  Dario Tantillo    
Offizieller B  B  Sven Orschel    

 

  Kader Niederbergischer HC 1

Position Nummer Name Tore 7m Strafen sonstiges
Tor  20  Tim Schlobach 0      
Tor  31  Maurice Schubel 0      
Feld  3  Lennard Kühne 0      
Feld  7  Christoph Bernau 1      
Feld  9  Lars Teubner 2      
Feld  10  Philip Zantes 0    
Feld  11  Marc Teubner 1    
Feld  13  Moritz Hennenberg 4      
Feld  17  Matthias Boll 4      
Feld  19  Maik Felchner 2    
Feld  22  Carl Illesy 1    
Feld  23  Niklas Kübler 11 6/6  
Feld  24  Marcel Mathes 4      
Feld  26  Chris Teubner 1    
 
Offizieller A  A  Lukas Resch    
Offizieller B  B  Claus Ufermann    
Offizieller C  C  Michel Kopras    
Offizieller D  D  Steffen Hülsiepen    

 

 


 

 

Bilder vom Spiel

 nicht vorhanden 

 

 

 

Spielankündigungsplakat

 nicht vorhanden 

 

 

 

Das Video zum  13. Spieltag

 

 

 

Werbung

 

 

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?