Spielberichtserstattung zum 13. Spieltag

Samstag, 03.02.2018    |    19:30 Uhr     |     Sporthalle Waldschlösschen

Schiedsrichter
Olaf T. Funke

 
Niederbergischer HC 1 - MTV Elberfeld 1 32:22 Halbzeit
12:11
                                                                               
     

 


 

 

Spielprotokoll

Kader

MTV 1861 Elberfeld 1

Position Nummer Name Tore 7m Strafen sonstiges
Tor  27  Sebastian Wickel 0      
Tor  77  Sascha Schwappacher 0      
Feld  4  Tobias Klütsch 1 1/1    
Feld  5  Michael Janssen 2      
Feld  8  Sidney Vahnenbruck 3 0/1  
Feld  18  Christian Stamp 1      
Feld  22  Markus Gebhardt 5 2/2  
Feld  25  Kevin Oppermann 0      
Feld  71  Jonas Kaiser 2      
Feld  89  Patrick Bartsch 0    
Feld  95  Christian Heinrich 3    
Feld  99  Constantin Becker 5    
 
Offizieller A  A  Sven Orschel    
Offizieller B  B  Marcel Dahlmann    

 

Kader

Niederbergischer HC 1

Position Nummer Name Tore 7m Strafen sonstiges
Tor  31  Maurice Schubel 0 kA    
Feld  3  Lennard Kühne 1 kA  
Feld  6  Claus Ufermann 7 kA    
Feld  7  Christoph Bernau 1 kA    
Feld  9  Lars Teubner 5 kA  
Feld  10  Philipp Zantes 3 kA    
Feld  13  Moritz Hennenberg 1 kA    
Feld  16  Michel Kopras 0 kA    
Feld  17  Matthias Boll 5 kA    
Feld  19  Maik Felchner 2 kA    
Feld  22  Carl Illesy 1 kA    
Feld  23  Niklas Kübler 5 kA  
Feld  98  Dominik Bialas 1 kA  
 
Offizieller A  A  Martin Felchner    
Offizieller B  B  Martin Zantes    
Offizieller C  C  Jannik Zündorf    



 

Spielbericht  
MTV Elberfeld 1

Steigerung in Durchgang zwei
Verfasser: Sebastian Wickel

Am Ende war es deutlich - aus Sicht von MTV-Trainer Sven Orschel ein wenig zu deutlich sogar: „Wir haben die Partie 45 Minuten lang offen gehalten“, so Orschel nach der 22:32 (11:12)-Niederlage seiner Mannschaft: „Am Ende haben uns vor allem im Rückraum einfach Alternativen gefehlt“, so Orschel. Seine Mannschaft startete gut in die Partie, musste gegen den variablen NHC allerdings auch immer wieder Gegentreffer hinnehmen. Vor allem das Gegenstoßspiel funktionierte auf Elberfelder Seite dennoch ordentlich: Sidney Vahnenbruck und Constantin Becker netzten meist nach Ballgewinnen - so lag die MTV-Sieben zur Pause nur mit einem Treffer im Hintertreffen. Doch in Hälfte zwei machte sich der Kräfteverschleiß langsam bemerkbar, auch weil man es verpasste, die rechte Abwehrseite dicht zu bekommen: „Das waren zu einfache Gegetore die wir da dann bekommen haben“, so Orschel. Zwei vergebene eigene Wurfmöglichkeiten taten ihr übriges und so konnte die Heimmannschaft sich langsam absetzen. Am Ende wechselte Orschel durch, gab allen Akteuren Spielzeit: „Wir haben wichtigere Spiele in den kommenden Wochen“, blickt Orschel bereits auf den Zeitraum nach der Karnevalsunterbrechnung - dann geht es gegen Mettmann III und die Reserve des Vohwinkeler STV.

 

 

 

Spielbericht  
Niederbergischer HC 1

 nicht vorhanden  

 


 

Bilder vom Spiel

 nicht vorhanden  

 

 

 

Spielankündigungsplakat

 nicht vorhanden  


 

 

Das Video

 


 

Werbung

 

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?