Saison 2010 / 2011
13. Spieltag
Sonntag, 23. Januar 2011 um 11:00 Uhr
Sporthalle Birth (Velbert)

Schiedsrichter: Philipp Frankholz / Oliver Frankholz


TVD Velbert 1   -   MTV 1861 Elberfeld 2     19:28     9:11

   




Spielprotokoll

 TVD Velbert 1 
nicht vorhanden

 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden 


Vorberichte
 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden

 TVD Velbert 1 
nicht vorhanden


Spielberichte
 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden

 TVD Velbert 1 
nicht vorhanden


Presse
nicht vorhanden


Fotos
nicht vorhanden 


Spielankündigungsplakat
nicht vorhanden


Erinnerungen
vom 01.04.2018
Nach der mehr als überzeugenden Rückmeldung im Spiel gegen den LTV 2 vor einer Woche, hatte ich mir natürlich
insgeheim erhofft, hier in Velbert in der Startformation zu stehen. Dies war leider nicht der Fall, nichtsdestotrotz erhielt
ich rund 30 Minuten Spielanteile und konnte erneut überzeugen. Ich kann mich ganz genau daran erinnern,
dass am Ende neben einer guten Abwehrarbeit auch vier Tore auf meinem Konto waren. 


Video


 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?