Saison 2010 / 2011
16. Spieltag
Samstag, 12. Februar 2011 um 17:00 Uhr
Sporthalle Gathe (Wuppertal)

Schiedsrichter: Karl Geißler / Weiß


MTV 1861 Elberfeld 2   -   TB Wülfrath 3     28:26     12:12

   




Spielprotokoll

 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden

 TB Wülfrath 3 
nicht vorhanden 


Vorberichte
 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden

 TB Wülfrath 3 
nicht vorhanden


Spielberichte
 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden

 TB Wülfrath 3 
nicht vorhanden


Presse
nicht vorhanden


Fotos
nicht vorhanden 


Spielankündigungsplakat
nicht vorhanden


Erinnerungen
vom 08.04.2018

Obwohl ich laut Video in diesem spannenden Match mindestens vier mal zum Torerfolg kam, kann ich mich rund
sieben Jahre später nicht mehr wirklich an dieses Spiel erinnern. Als Alexander Pfeifer in der Halbzeitpause
kurioserweise die Endergebnisse der Fußball Bundesliga über die Hallenmikrofone durchgibt, hat es bei mir
wieder "Klick" gemacht. An diese Aktion konnte ich mich noch erinnern.


Video
nicht vorhanden




www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?