Spielberichtserstattung zum 17. Spieltag

Sonntag, 10.04.2016    |    17:00 Uhr     |     Kreissporthalle Hasslinghausen

Schiedsrichter
  Sven Orschel

 
HC Hasslinghausen 1 - ASV Wuppertal 1 34:40 Halbzeit
17:17
                                                                               
     

 


 

 

Spielprotokoll

 

 

Kader

ASV Wuppertal 1

Position Nummer Name Tore 7m Strafen sonstiges
Tor  12   Bernd Damaschke 0     letzten 2 Minuten
  auf dem Feld
Tor  16   Sven Rogall 0      
Feld  1   Pascal Krautter 9 0/1  
Feld  3   Patrick Bartsch 6 1/1    
Feld  4   Rene Wickel 4      
Feld  6   Robert Wichelhaus 3 5/6  
Feld  9   Ferdinand Commandeur 8    
Feld  10   Jan Mühlau 0     kein Einsatz
Feld  14   Marcel Korth 0      
Feld  20   Marius Steinmetz 1      
Feld  22   Fabian Müller 0    
Feld  23   Marvin Meger 3 1/2    
Feld  69   Tim Micus 0      
Feld  92   Dennis McErlean 6      
 
Offizieller A  A   Tim Micus (Spieler Nr. 69)    
Offizieller B  B   Rashad Kahla    
Offizieller C  C   Philipp Glombitza    



 

Kader

HC Hasslinghausen 1

Position Nummer Name Tore 7m Strafen sonstiges
Tor  1   Klaus-Dieter Hiedels 0 kA   kein Einsatz
Tor  16   Mike Karbange 0 kA    
Tor  17   Dominik Otto 0 kA  
Feld  6   Joel Timmerbeil 0 kA    
Feld  8   Christian Herda 8 kA  
Feld  9   Bernhard Andrik 0 kA   kein Einsatz
Feld  11   Fabian Fritzsch 4 kA  
Feld  13   Marc Göbel 3 kA    
Feld  22   Sascha Sust 5 kA  
Feld  23   Benjamin Karbange 8 kA    
Feld  24   Simon Runke 0 kA    
Feld  60   Mike Ermert 0 kA    
Feld  88   Udo Hiedels 6 kA  
 
Offizieller A  A   Lars Timmerbeil    


 

 

 

Spielbericht  
ASV Wuppertal 1

Nach verpatzten Aufstieg: Herren melden sich torhungrig zurück
Verfasser: Patrick Bartsch

Unbeeindruckt vom enttäuschenden Abschneiden gegen den HSV Wuppertal 2 konnten wir uns am verganenen Sonntag mit zwei Punkten im Gepäck siegreich zurückmelden. Da der HSV am Vortag mit einem "denkwürdigen" 24:24 gegen den Tabellenletzten Niederbergischer HC 3 den Aufstieg perfekt machte, ging es für uns tabellarisch gesehen um nichts mehr. Der Gastgeber aus dem Sprockhöveler Süden hingegen, brauchte unbedingt einen Sieg gegen uns um den Klassenerhalt endgültig perfekt zu machen. In der Anfangsphase konnten sich die Hasslinghauser an ungewohnter Spielstätte (Kreissporthalle Hasslinghausen) mit ihrer robusten und körperbetonten Spielweise einen leichten Vorteil verschaffen und das Spiel dabei offen halten. Immer wieder gelang es dem Gegner um den starken Christian Herda auf der Mitte, oder über Sascha Sust am Kreis zum Torerfolg zu kommen. In der Abwehr fehlte der nötige Biss, sodass wir uns trotz der zufriedenstellenden Leistung um Angriff nicht absetzen konnten und es zur Halbzeit Remis stand. Erwähnenswert dabei sicherlich unser Rechtsaußen Ferdinand Commandeur, der alleine im ersten Spielabschnitt fünf Tore (davon 4 vom 7m Punkt) erzielen konnte. Die zweite Halbzeit gestaltete sich anfangs ähnlich ausgeglichen wie die Erste. Vorne kamen wir durch Einzelaktionen aus dem Rückraum oder Tempogegenstößen zum Torerfolg, während der körperlich überlegene Gegner stets nachziehen konnte. Knapp 15 Minuten vor dem Ende mussten wir letztmalig den Anschlusstreffer kassieren, ehe wir mit fünf Treffern in Serie den Deckel draufmachen konnten. Das Spiel plätscherte in der Schlussphase vor sich hin. Zur Feier des Tages erhielt unser Torhüter Bernd Damaschke, der in der 1. Halbzeit trotz der 17 Gegentore seine beste Saisonleistung zeigte, noch einige Minuten auf dem Feld. Der ASV Wuppertal konnte sich letztendlich deutlich mit 34:40 durchsetzen und strebt im letzten Saisonspiel gegen den MTV Elberfeld erneut zwei Punkte an. Der Anwurf in der Sporthalle Adlerbrücke erfolgt am kommenden Sonntag um 16:00 Uhr.

 

 

 

Spielbericht  
HC Hasslinghausen 1

Der HC Hasslinghausen verlor sein Heimspiel gegen den ASV Wuppertal mit 34:40, Hallbzeit 17:17 Toren

Der HC Hasslinghausen verlor sein Heimspiel gegen den ASV Wuppertal mit 34:40, Hallbzeit 17:17 Toren. Obwohl der HC Hasslinghausen seine beste Saisonleistung abrief unterlag man dem Tabellenzweiten. Bis zur Halbzeit ging das Spiel hin und her und es stand einer 7:4 Führung des HC Hasslinghausen, woraus der ASV Wuppertal ein 11:14 machte, dann 17:17. Auch in der zweiten Halbzeit ging de ASV Wuppertal wieder mit 23:27 in Führung, dann holte der HC Hasslinghausen wieder bis auf 27:28 auf. Leider hatte in den Phasen wo der HC Hasslinghausen bis auf 1 Tor heran war, der kurzfristig eingesprungene Schiedsrichter kein glückliches Händchen, sodass der ASV dann immer wieder in Führung gehen konnte. Letzendlich verlor der HC Hasslinghausen dieses Spiel weil er vorne ein paar entscheidende Fehler mehr machte als der ASV Wuppertal. So kommt es nun am nächsten Wochenende zum entschiedenen Spiel beim Niederbergischen HC. Die Mannschaft des HCH spielte wie folgt: Dominik Otto (TW), Mike Karbange (TW), Klaus-Dieter Hiedels (TW ), Joel Timmerbeil, Christian Herda (8 Tore), Bernd Andrik (0 Tore), Fabian Fritsch (4 Tore), Marc Göbel (3 Tore), Sascha Sust (5 Tore), Benjamin Karbange (8 Tore), Simon Runke (0 Tore), Mike Ermert (0 Tore), Udo Hiedels (6 Tore).

 

 

 

Bilder vom Spiel

 nicht vorhanden  

 

 

 

Spielankündigungsplakat

 nicht vorhanden  

 

 

Das Video

 

 

 

Werbung

 

 

 

 

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?