Saison 2010 / 2011
1. Spieltag
Samstag, 18. September 2010 um 17:00 Uhr
Sporthalle Gathe (Wuppertal)

Schiedsrichter: Thomas Schöne / Peter Wenz


MTV 1861 Elberfeld 2   -   Mettmann Sport 2     31:41  

    




Spielprotokoll

 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden

 Mettmann Sport 2 
nicht vorhanden 


Vorberichte
 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden

 Mettmann Sport 2 
nicht vorhanden


Spielberichte
 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden

 Mettmann Sport 2 
nicht vorhanden


Presse
nicht vorhanden


Fotos
nicht vorhanden 


Spielankündigungsplakat
nicht vorhanden


Erinnerungen
vom 08.12.2017
Selbstverständlich erinnere ich mich auch rund sieben Jahre später an mein erstes Spiel überhaupt in der Bezirksliga.
Leider gibt es keine Fotos und kein Video. Wie lange ich in dieser Begegnung auf der Platte stand, und wieviele Tore
ich dabei erzielen konnte, weiß ich nicht mehr. Nach dem Homepage Serverwechsel im Juni 2015 sind leider sämtliche
persönliche Statistiken aus den einzelnen Spielen erloschen.
Eine Gesamtstatistik existiert hingegen noch auf der Textseite "Patrick Bartsch".


Video
nicht vorhanden

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?