Saison 2010 / 2011
2. Spieltag
Samstag, 25. September 2010 um 19:30 Uhr
Sporthalle Buschenburg (Wuppertal)

Schiedsrichter: Knut Kolk / Wolfgang Fechtner


TV Beyeröhde 1   -   MTV 1861 Elberfeld 2     34:22     15:11 

    




Spielprotokoll

 TV Beyeröhde 1 
nicht vorhanden

 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden 


Vorberichte
 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden

 TV Beyeröhde 1 
nicht vorhanden


Spielberichte
 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden

 TV Beyeröhde 1 
nicht vorhanden


Presse
nicht vorhanden


Fotos
nicht vorhanden 


Spielankündigungsplakat
nicht vorhanden


Erinnerungen
vom 08.12.2017
An das erste Auswärtsspiel und die bis dato höchste Niederlage in einem Pflichtspiel überhaupt im Seniorenbereich kann
ich mich ebenfalls noch gut erinnern. Trainer Michael Fuchs warnte uns vor Spielbeginn mehrfach vor dem ehemaligen
Profi-Torhüter Marc Ross. Einen Hallensprecher hatte ich bis dato auch nicht nicht erlebt, umso mehr ging mir einer dabei ab,
wenn mein Name nach einem Torerfolg erwähnt wurde ;)


Video

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?