Saison 2010 / 2011
3. Spieltag
Sonntag, 02. Oktober 2010 um 20:00 Uhr
Sporthalle Fliethe (Wülfrath)

Schiedsrichter: B. Reinhold


TB Wülfrath 3   -   MTV 1861 Elberfeld 2     42:41     16:17

   




Spielprotokoll

 TB Wülfrath 3 
nicht vorhanden

 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden 


Vorberichte
 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden

 TB Wülfrath 3 
nicht vorhanden


Spielberichte
 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden

 TB Wülfrath 3 
nicht vorhanden


Presse
nicht vorhanden


Fotos
nicht vorhanden 


Spielankündigungsplakat
nicht vorhanden


Erinnerungen
vom 08.12.2017

Das mit 83 Treffern wohl bis heute torreichste Spiel überhaupt. Ein ständiges hin und her auf beiden Seiten, an jenem Vorfeiertag.
Lange Gesichter nach Ende der Begegnung, aber auch hier leider ohne Video und Fotos. Dennoch kann ich mich auch nach über
sieben Jahren selbstverständlich an dieses Spiel erinnern. Es war zu dem Zeitpunkt übrigens das erste Spiel nach über 3,5 Jahren
in der Sporthalle Fliethe (letzte Begegnung aus der A-Jugend zwischen dem MTV und dem TBW im März 2007).


Video
nicht vorhanden 

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?