Spielberichtserstattung zum 5. Testspiel

Haaner TV 1  MTV Elberfeld 1    36:19   18:9

Samstag, 08. Juli 2017
17:00 Uhr
Sporthalle Walder Straße

Schiedsrichter:
Mitglied vom Haaner TV

 


 

Spielbericht
MTV Elberfeld 1

 

  Dezimierter MTV unterliegt Landesligisten aus Haan

Verfasser: Patrick Bartsch

Leider war unser Torhüter und Verfasser unserer Spielberichte, Sebastian Wickel, beim Gastspiel gegen den Landesligisten Haaner TV 1 nicht anwesend. Einen klassischen Spielbericht wie ihr ihn kennt gibt es an dieser Stelle demnach keinen, jedoch ein paar Eckdaten zum Spiel: Mit Kai Eckenroth aus der zweiten Mannschaft stand uns lediglich ein Torhüter zur Verfügung. Den Kader ergänzten 7 Feldspieler. Trainer Sven Orschel "probierte" in der Anfangsphase im Angriffspiel etwas aus, und schickte seine Truppe zunächst mit zwei Kreisläufern ins Spielgeschehen. Der Gastgeber konnte sich schnell auf 4:0 absetzen, eher Christian Heinrich vom 7m Punkt für den Ersten Treffer auf Seiten der Wuppertaler sorgte. Eine katastrophale Phase erwischten für zwischen der 25. und 40. Minute, als der HTV durch eine 9:0-Serie von 15:9 auf 24:9 enteilen konnte. Der Landesligist konnte sich in einem Spiel, indem vorallem Neuzugang Constantin Becker auf Rechtsaußen erneut zu überzeugen wusste, erwatungsgemäß durchsetzen. Nach dem megawoodstock-Event in Aschersleben und einem weiteren Turnier in Arnsberg, bestreiten wir Ende August unser 6. Testspiel. Zu Gast in der heimischen Sporthalle Gathe ist die Vierte Mannschaft des Bergischen HC, "Arbeitgeber" unseres langjährigen Rückraumspielers Stephan Krüger, der zwischen 2003 und 2015 knapp zwölf Jahre im MTV aktiv war.

 

  Kader MTV Elberfeld 1

Tor
Kai Eckenroth (1. - 60. Minute)
Feld
Robert Palmen (4), Patrick Bartsch (3), Christian Heinrich (3), Constantin Becker (3), Tobias Klütsch (3), Sidney Vahnenbruck (2), Michael Janssen (1)

7m Statistik
Christian Heinrich (2/2 - 100%)

 

 



Spielbericht
Haaner TV 1

 

nicht vorhanden


 


 

Bilder vom Spiel

 

 

Spielankündigungsplakat

nicht vorhanden

 

 

 

Das Video zum  5. Testspiel

Passwort: winkelmann

 

 


 

Werbung

 

 

 

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?