Spielberichtserstattung zur 6. Veranstaltung

 

vs.

Termin

8. Spieltag
Bezirksliga Wuppertal-Niederberg

Sonntag, 06. Dezember 2015 um 16:15 Uhr
Sporthalle Adlerbrücke

Schiedsrichter: Schöne / Jaschinsky

18:21

12:13
Halbzeit

HSV Wuppertal 1   Wuppertaler SV 1    

 


 

Spielberichte
 

  Der Wuppertaler SV 1 entscheidet Spitzenspiel in der Bezirksliga für sich !
Verfasser: Patrick Bartsch


Am heutigen Sonntag war ich in der Sporthalle Adlerbrücke zugegen und schaute mir das Topspiel zwischen dem Wuppertaler SV und dem HSV Wuppertal an. Da einige Spieler des WSV unseren
ASV vor zwei Wochen noch im Spiel gegen den HSV 2 unterstützten, waren diesmal wir im Gegenzug dran und unterstützen zahlreich unseren "großen Bruder". Die vielen Zuschauer sahen ein
spannendes und vor allem ausgeglichenes Spiel, in dem sich der Wuppertaler SV nach starker Anfangsphase und einem Hänger zwischen der 10. und 20. Minute (6:0 Serie für den HSV) am Ende
verdient durchsetzen konnte. Stephan Strack, sowie Mike Schoewer, Björn Sichelschmidt und Sven Hopp konnten im Angriffsspiel die entscheidenen Akzente setzen, während Phiipp Krüger in
der Abwehr für die nötige Stabilität sorgte. Ich wünsche euch nun viel Spaß mit dem Video ! Das Passwort lautet diesmal: riesennase
Für den WSV spielten und trafen:
Torhüter: Sebastian Meier, Julian Bäcker
Feld: Stephan Strack (5), Mike Schoewer (4), Björn Sichelschmidt (4), Sven Hopp (2), Max Butzen (2), Philipp Krüger (1), David Engelhardt (1), Marvin Bungart (1), Dominic Bersau (1),
Felix Enderle, Marc Michel, Sven Bersau.

 

 

Das Video zum 8. Spieltag

Passwort: riesennase

 

           

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?