Saison 2010 / 2011
7. Spieltag
Samstag, 13. November 2010 um 19:30 Uhr
Sporthalle Wichlinghausen (Wuppertal)

Schiedsrichter: Thomas Schöne / Peter Wenz


CDG / GW Wuppertal 2   -   MTV 1861 Elberfeld 2     24:32     17:15

   




Spielprotokoll

 CDG / GW Wuppertal 2 
nicht vorhanden

 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden 


Vorberichte
 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden

 CDG / GW Wuppertal 2 
nicht vorhanden


Spielberichte
 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden

 CDG / GW Wuppertal 2 
nicht vorhanden


Presse
nicht vorhanden


Fotos
nicht vorhanden 


Spielankündigungsplakat
nicht vorhanden


Erinnerungen
vom 08.12.2017
Im 7. Anlauf konnten wie endlich unseren 1. Sieg in der Bezirksliga einfahren.
Obwohl wir zur Halbzeit noch mit zwei Toren hinten lagen, konnten wir dank einer starken zweiten Spielhäfte
den Sieg eintüten. An das Spiel selbst kann ich mich trotz des vorhandenen Videos kaum noch erinnern,
jedoch kann ich mich noch ganz genau daran erinnern, dass ich mit Wolfgang Wehner im strömenden Regen
zur Halle gefahren bin und ich im Vorfeld noch klätschnass die Post (damals beruflich noch für die
Deutsche Post unterwegs) am Otto-Hausmann-Ring verteilen musste. Völlig irrwitzige Details, wenn man
bedenkt, dass vom Spiel an sich nichts mehr im Gedächtnis hängen geblieben ist. Im Spiel kam es außerdem
zum Aufeinandertreffen mit Sven "Balu" Rogall, mit dem ich ein Jahr später gemeinsam für den WSV aktiv war. 


Video
nicht vorhanden 

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?