Spielberichtserstattung zum 9. Spieltag

 

Langenberger SG 1  MTV Elberfeld 2         28:33        12:16

Samstag, 04. Dezember 2010
19:15 Uhr
Sporthalle Nizzatal

Schiedsrichter:
Thomas Schöne / Heinz-Peter Wenz

 


 

Meine Erinnerungen an dieses Spiel
Verfasser: Patrick Bartsch
Datum: 30.03.2018

 

Der MTV schien nach dem dritten Sieg in Serie endgültig in der Bezirksliga angekommen zu sein. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob in diesem Spiel überhaupt zum Einsatz kam. In den Videos konnte ich mich in keiner einzgen Szene erkennen. Mir ist die grandiose Erste Halbzeit von Steffen Wehner noch in guter Erinnerung geblieben. Im Kader damals auch die heute höherklassig spielenden Jungspunde Philipp Eichhorn und Pascal Kordes. Eine Szene geht mir bis heute nicht aus dem Kopf. Nachdem wir die Sporthalle verlassen hatten, merkte Markus Gebhardt vor dem einsteigen in das Auto an, dass die "Wetten, dass ?!" Show soeben wegen eines tragischen Unfalls abgebrochen wurde. An jenem Samstagabend stürzte der heute bekannte Samuel Koch vor einem Millionenpublikum während eine Wette.

 


 

Spielbericht  
MTV Elberfeld 2

 

nicht vorhanden

 


 

Spielbericht  
Langenberger SG 1

 

nicht vorhanden
 


 

 

Bilder vom Spiel

nicht vorhanden

 

 

 

Spielankündigungsplakat

nicht vorhanden

 

 

 

Das Video zum  9. Spieltag

öffentlich

 

Teil 1

 

Teil 2

 

 

Werbung

 

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?