Saison 2010 / 2011
9. Spieltag
Samstag, 04. Dezember 2010 um 19:15 Uhr
Sporthalle Nizzatal (Velbert)

Schiedsrichter: Thomas Schöne / Peter Wenz


Langenberger SG 1   -   MTV 1861 Elberfeld 2     28:33     12:16

   




Spielprotokoll

 Langenberger SG 1 
nicht vorhanden

 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden 


Vorberichte
 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden

 Langenberger SG 1 
nicht vorhanden


Spielberichte
 MTV 1861 Elberfeld 2 
nicht vorhanden

 Langenberger SG 1 
nicht vorhanden


Presse
nicht vorhanden


Fotos
nicht vorhanden 


Spielankündigungsplakat
nicht vorhanden


Erinnerungen
vom 30.03.2018
Der MTV schien nach dem dritten Sieg in Serie endgültig in der Bezirksliga angekommen zu sein.
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob in diesem Spiel überhaupt zum Einsatz kam.
In den Videos konnte ich mich in keiner einzgen Szene erkennen.
Mir ist die grandiose Erste Halbzeit von Steffen Wehner noch in guter Erinnerung geblieben.
Im Kader damals auch die heute höherklassig spielenden Jungspunde Philipp Eichhorn und Pascal Kordes.
Eine Szene geht mir bis heute nicht aus dem Kopf. Nachdem wir die Sporthalle verlassen hatten,
merkte Markus Gebhardt vor dem einsteigen in das Auto an, dass die "Wetten, dass ?!" Show soeben
wegen eines tragischen Unfalls abgebrochen wurde. An jenem Samstagabend stürzte der heute bekannte
Samuel Koch vor einem Millionenpublikum während eine Wette.


Video

kjjfff


www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?