Spielberichtserstattung zum 1. Spieltag

 

Wuppertaler SV 1   -   TVD Velbert 1        29:20        16:7

Sonntag, 22. September 2013
15:30 Uhr
Sporthalle Küllenhahn (A)

Schiedsrichter:
Benjamin Roeseler / Pascal Schusdzarra

 


 

Spielbericht  
Wuppertaler SV 1

 

  Berichtserstattung zum 1. Spieltag - Teil 1
Verfasser: Patrick Bartsch

Gestern war es dann endlich soweit. In der Sporthalle Küllenhahn (A) fiel mit der Partie zwischen der TG Cronenberg 2 und der TG Cronenberg 3 um 17 Uhr der Startschuss zur neuen Bezirksligasaison. Unsere Handball Herren vom Wuppertaler SV versammelten sich ab 15 Uhr im Restaurant Truck Stop (Sponsor) zum Bundesliga gucken und pilgerten von Halle zu Halle. Die 3. Mannschaft der CTG konnte sich erwartungsgemäß gegen die stark veränderte und verjüngte
2. Mannschaft mit 23:17 durchsetzen. Kurz vor Ende der Begegnung machte sich der WSV-Tross auf dem Weg zur Sporthalle Gathe. Dort spielten hintereinander zunächst der HSV Wuppertal 1 gegen den Turnerbund aus Wülfrath (29:20) und im Anschluss die Erste Mannschaft vom MTV Elberfeld gegen die, überraschend deutlich unterlegene, eigene Zweite Mannschaft (36:23). Außerdem spielten in Velbert die HSG 2 gegen die HSG 3. Hierbei konnte sich die 2. Mannschaft mit 35:27 durchsetzen. Heute stehen zwei weitere Begegenungen auf dem Programm.15:30 Uhr: Wuppertaler SV 1 - TVD Velbert 1 (Sporthalle Küllenhahn) 16:30 Uhr: LTV Wuppertal 2 - Vohwinkeler STV 1 (Sporthalle Heckinghausen)

 

  Berichtserstattung zum 1. Spieltag - Teil 1,5
Verfasser: Patrick Bartsch

Guten morgen zusammen. Ich werde im Laufe des Tages die Homepage aktualisieren, sowie Bericht und passwotgeschütztes Video online stellen. Außerdem: Vorschau auf den 2. Spieltag. Euch allen einen schönen Dienstag und danke für euren Besuch auf meiner Seite !! PS: Klickt ganz unten auf die Werbebanner ;-)

 

  Berichtserstattung zum 1. Spieltag verzögert sich leider
Verfasser: Patrick Bartsch

Auch am heutigen Mittwoch habe ich es nicht geschafft, das Video fertig zu schnibbeln. Da ich auch am morgigen Donnerstag den ganzen Tag unterwegs bin, wird das Video frühestens Freitag Nachmittag online sein.

 

  Berichtserstattung zum 1. Spieltag und Vorschau auf den 2. Spieltag
Verfasser: Patrick Bartsch

Mit etwas Verspätung ist das Video vom 1. Spieltag gegen den TVD Velbert 1 nun endlich online. Zum ersten mal habe ich mit dem neuen Videobearbeitungsprogramm "Magix Video Deluxe 2013" gearbeitet, welches das alte Programm "Magix Video Deluxe 17" ersetzt. Außerdem findet ihr eine Kopie eines ausführlichen Berichts von Seiten der Velberter. Nun viel Spaß :) Am morgigen Samstag treten wir auswärts beim Vohwinkeler STV an und wollen im 3. Anlauf endlich auch mal das 2. Spiel der Saison gewinnen. Mit Max Butzen (Urlaub) fehlt ein wichtiger Führungsspieler auf der Linksaußen Position. Außerdem müssen wir auf Marcel Imielski verzichten, der sich ebenfalls noch im Urlaub befindet.

 

  Kader Wuppertaler SV 1

Tor
Sebastian Meier, Sven Rogall

Feld
Felix Enderle (7), Sven Hopp (5), Björn Sichelschmidt (4), Max Butzen (4), Nico Tscharke (2), Marvin Bungart (2) , Maher Aloui (2) , Patrick Bartsch (1) , Christopher Esdar (1) , Dominic Bersau (1) , Lukas Knauf, Marc Michel

 



Spielbericht  
TVD Velbert 1

 

  Kader TVD Velbert 1

Tor
Gerrit Schulz, Dennis Hoffmann

Feld
Martin Coenen, Jonas Gehring, Andy Dobis, Dirk Thon, Jannis Berger, Daniel Duhr, Stefan Paul, Stefan Wilmers, Marc Nipshagen, Sascha Fizia

 


 

Bilder vom Spiel

nicht vorhanden

 

 

Spielankündigungsplakat

nicht vorhanden

 

 

Das Video zum   1. Spieltag

Passwort: schweden

 

 

Werbung

 

 

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?