Spielberichtserstattung zum 3. Spieltag

 

 

Mettmann Sport 4  -  ASV Wuppertal 1        32:25        12:10

Sonntag, 28. September 2014
13:15 Uhr
Sporthalle Herrenhauser Straße

Schiedsrichter:
Gerhard Syperek

 


 

Spielbericht  
ASV Wuppertal 1

 

  3. Spieltag - Spielbericht und Video online !
Verfasser: Patrick Bartsch

Eine Woche nach der schmerzhaften Niederlage in Mettmann schauen wir voller Zuversicht auf die kommenden Aufgaben. Das ASV musste beruflich und anders bedingt u.a. auf die Herrschaften Meyer und Dalwigk verzichten, konnte dafür aber erstmals auf den starken Neuzugang Marcel Collas bauen. Auch Timo Fuchs steht uns ab sofort wieder zur Verfügung. Pascal Krautter ersetzte derweil den abwesenden Tim Meyer auf Linksaußen und erfüllte seinen Job mit Bravour. Im Tor erhielt erneut der junge Fabian Sauer seine Chance von Beginn an. Leider erwischten wir an jenem Sonntag Mittag einen schwachen Start und gerieten gegen die routinierten Vorjahresmeister schnell mit 0:3 in Rückstand. Wir fanden im Angriffsspiel nicht die nötigen Mittel, auch in der Abwehr stimmte die Zusammenarbeit nicht so wie in den Vorwochen. Jeder Patzer wurde gnadenlos bestraft, dennoch konnten wir dem FavoritenParoli bieten und das Spiel stets ausgeglichen gestalten. Den drei Tore Rückstand aus der Anfangsphase konnten die Hausherren bis zum Halbzeitpfiff nur knapp auf 14:10 vergrößern. Leider erwischten wir im zweiten Spielabschnitt zwischenzeitlich eine sehr schwache Phase und mussten teilweise einem zehn-Tore-Rückstand (19:29) hinterher laufen. Im Nachhinein zudem ziemlich ärgerlich, dass neu erlente Spielzüge nur selten angewendet wurden - die dann aber fast allesamt zum Torerfolg führten ! Nichts desto trotz blicken wir optimistisch auf die kommenden Aufgaben. Mettmann Sport war an diesem Sonntag die bessere Mannschaft und setzte sich mit 32:25 durch. Nach der Herbstpause geht es gegen die vermeintlich leichteren Mannschaften von der TG Cronenberg 3 und Niederbergischer HC 3 weiter. Die Spiele möchten wir unbedingt gewinnen um dann mit 8:2 Punkten in das absolute Spitzenspiel gegen den LTV Wuppertal 3 antreten zu können !
 

 

  Kader ASV Wuppertal 1

Tor
Fabian Sauer, Michael Trapp
Feld
Pascal Krautter (8) , Marcel Collas (7), Patrick Bartsch (4), Robert Wichelhaus (2) , Christian Schlüter (2) , Tim Hellwig (1) , Marcel Korth (1), Jan Kreutzmann , Timo Fuchs

 



Spielbericht  
Mettmann Sport 2

 

nicht vorhanden

 


 

Bilder vom Spiel

nicht vorhanden

 

 

 

Spielankündigungsplakat

nicht vorhanden

 

 

 

Das Video zum  3. Spieltag

Passwort: ruhpolding

 

 

 

Werbung

 

 

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?