Spielberichtserstattung zum 17. Spieltag

 

Wuppertaler SV 1   -   MTV Elberfeld 1       22:25      8:11

Sonntag, 24. Februar 2013
17:00 Uhr
Sporthalle Ronsdorf

Schiedsrichter:
Peter Monschau / Michael Haferkamp

 



 

Vorbericht  
Wuppertaler SV 1

nicht vorhanden

 

 

 

Spielbericht  
Wuppertaler SV 1

nicht vorhanden

 

 

 

  Kader Wuppertaler SV 1

Position Nummer Name Tore 7m Strafen sonstiges
Tor  2  Sebastian Meier 0 k.A.    
Tor  16  Sven Rogall 0 k.A.    
Feld  3  Patrick Bartsch 2 1/1    
Feld  8  Marc Michel 0 k.A.    
Feld  9  Stephan Strack 8 k.A.  
Feld  10  Christopher Esdar 1 k.A.    
Feld  11  Philipp Krüger 2 k.A.  
Feld  15  Nico Tscharke 2 k.A.  
Feld  20  Felix Enderle 3 k.A.    
Feld  37  Dominic Bersau 2 k.A.    
Feld  77  Sven Hopp 2 k.A.  
 
Offizieller A  A  Roland Schmidt    

 

  Kader MTV 1861 Elberfeld 1

Position Nummer Name Tore 7m Strafen sonstiges
Tor  1  Ingo Radojewski 0 k.A. k.A.  
Tor  77  Sascha Schwappacher 0 k.A. k.A.  
Feld  3  Dustin Mertens 5 k.A. k.A.  
Feld  6  Martin Wehner 4 k.A. k.A.  
Feld  7  Tobias Baum 0 k.A.  
Feld  10  Pascal Schusdzarra 5 k.A. k.A.  
Feld  11  Steffen Wehner 2 k.A. k.A.  
Feld  13  Philipp Eichhorn 2 k.A. k.A.  
Feld  18  Stephan Krüger 0 k.A. k.A.  
Feld  21  Sebastian Farnung 1 k.A. k.A.  
Feld  66  Patrick Trapp 4 k.A. k.A.  
Feld  71  Jonas Kaiser 1 k.A. k.A.  
Feld  73  Sven Orschel 1 k.A. k.A.  
 
Offizieller A  A  Jörg Dermund    
Offizieller B  B  Jannick Lüke    

Spielbericht  
MTV Elberfeld 1

  Bezirksliga 17. Spiel
Verfasser: Alexander Pfeifer

Die VorbereituIm vierten Aufeinandertreffen zwischen dem MTV und dem WSV sollte es nun endlich klappen: Ein Sieg für die Elberfelder! In einem temporeichen Spiel setze sich das von Jannik Lüke und Jörg Dermund betreute Team am Ende knapp, aber nicht unverdient durch. Neben Trainer Burkhard Lüttger musste auch Markus Gebhardt wegen einer Erkältung passen. Auch der WSV war personell angeschlagen, u.a. fehlten Lukas Knauf und Maximilian Butzen.Im Hinspiel legte der WSV einen Blitzstart hin und stellte die Weichen früh auf Sieg, diesmal erwischten die Elberfelder den besseren Beginn und gingen früh mit 4:0 in Führung. Wer nun aber dachte, dass das Spiel eine klare Angelegenheit für die Gäste werden sollte, der wurde enttäuscht. Die Mannschaft von Roland Schmidt und Sebastian Meier agierte nun konzentrierter und konnte nach einer Viertelstunde zum 6:6 ausgleichen. Viele unnötige Fehler auf beiden Seiten prägten dann die Partie, wobei der MTV aber im Abschluss erfolgreicher war. Zwischen der 15. und der 30. Minute fielen nur sieben weitere Treffer, die Halbzeitführung von 11:8 für die Ölberger war letztendlich in Ordnung. Im zweiten Abschnitt erwischte wieder der MTV den besseren Start und erhöhte zunächst den Vorsprung auf fünf Tore (15:10 nach 40 Minuten). Doch es wurde noch spannend: Dank eines stark aufspielenden Stephan Strack (insgesamt acht Treffer) kam der WSV immer näher heran und auf einmal trennten die Teams nur noch zwei Tore (18:16; 19:17). Durch Pascal Schusdzarra und Patrick Trapp konnten die Gäste aber den alten Abstand wiederherstellen bzw. ausbauen (25:19). Die Partie war entschieden, die letzten drei Treffer der Gastgeber waren nur noch Ergebniskosmetik. Unschöner Schlusspunkt war die Disqualifikation (mit Bericht) gegen MTV-Rechtsaußen Tobi Baum in der letzten Minute nach einer Tätlichkeit gegen den früheren Elberfelder Patrick Bartsch. Als nächstes steht für den MTV das Auswärtsspiel beim Tabellenzwölften NHC 2 auf dem Programm. MTV: Dustin Mertens (5), Pascal Schusdzarra (5), Patrick Trapp (4), Martin Wehner (4), Philipp Eichhorn (2), Steffen Wehner (2), Sebi Farnung (1), Jonas Kaiser (1), Sven Orschel (1), Stephan Krueger, Tobi Baum, Ingo Radojewski (1.-60.) und Sascha Schwappacher. WSV: Stephan Strack (8), Felix Enderle (3), Philipp Krueger (2), Patrick Bartsch (2), Nico Tscharke (2), Dominic Bersau (2), Sven Hopp (2), Christopher Esdar (1), Marc Michel, Sebastian Meier (1.-60.), Sven Rogall. Hinausstellungen: WSV 3 x 2 / MTV 4 x 2 sowie die Disqualifikation gegen Tobi Baum

 


 

 

Bilder vom Spiel

nicht vorhanden

 

 

 

Spielankündigungsplakat

nicht vorhanden

 

 

 

Das Video zum  17. Spieltag

 

 

 

Werbung

 

 

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?