Spielberichtserstattung zum 18. Spieltag

 

vs.

Termin

 

Sonntag, 03. März 2013   17:30 Uhr
Sporthalle Ronsdorf

Schiedsrichter: Lettermann / Monschau

25:30

12:18
Halbzeit

TG Cronenberg 3   Wuppertaler SV 1    

 

 

Spielberichte


Hallo ihr Lieben ! Am gestrigen Sonntag, waren wir in der Sporthalle Ronsdorf (diesmal) zu Gast und trafen im "kleinen" Derby auf unsere Freunde von der TG Cronenberg 3. Wir wollten den Anschluss an das obere Tabellendrittel nach der Niederlage gegen den MTV Elberfeld nicht verlieren und gingen hohen Hauptes und motiviert in diese Begegnung. Nach seinem Skiurlaub stand unser Shooter aus dem Rückraum, Lukas Knauf wieder zur Verfügung, saß aber zunächst auf der Bank. Das Spiel wurde in der Anfangsphase von seiner Spannung geprägt, da die Führung ständig wechselte und auf beiden Seiten viele Fehler im Angriffsspiel gemacht wurden. Lukas Knauf war der jenige, der nach ca. 15 Minuten die Platte betrat und mit 6 Toren in Halbzeit Eins, für einen komfortablen Halbzeitstand sorgte. Da wir im zweiten Spielabschnitt unseren Gegner nicht mehr ernsthaft rankamen ließen, ging der Sieg für uns völlig in Ordnung, auch wenn an dieser Stelle noch erwähnt weden muss, dass wir die 2. Halbzeit sogar mit einem Tor unterlegen waren. Am kommenden Sonntag empfangen wir um 16 Uhr in der Sporthalle Küllenhahn (A) die Zweite Mannschaft vom Niederbergischen HC und wollen dieses Spiel natürlich souverän für uns entscheiden.

 

 

 

Bilder vom Spiel

nicht vorhanden

 

 

 

Spielankündigungsplakat

nicht vorhanden

 

 

 

Das Video zum 18. Spieltag

Passwort: fanta

 

 

 

Werbung

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?