Saison 2013 / 2014
19. Spieltag
Sonntag, 16. März 2014 um 19:30 Uhr
Sporthalle Kothen (Wuppertal)

Schiedsrichter: Maik Maschek / Elmar Müller


HSV Wuppertal 2   -   ASV Wuppertal 1     34:31     19:15

         

 



Spielprotokoll

 HSV Wuppertal 2 

Tore des HSV Wuppertal 2 auf dem Spielberichtsbogen unvollständig. Es fehlen 15 Tore !


2 Minuten
Disqualifikation
Pos.
Nr.
Name
Jahrg.
Pass-Nr.
Tore
7m
gelb
1.
2.
3.
o.B.
m.B.
Tor
1
Tim Vollmerhausen
1980
-
0
kA






Tor
12
Matthias Rausch
1969
-
0
kA






Feld
2
Lukas Brand
1994
-
7
kA






Feld
3
Joachim Nolte
1964
-
1
kA






Feld
4
Markus Mende
1976
-
1
kA

X




Feld
5
Guido Vogel
1969
-
1
kA
X





Feld
7
Stephan Kimmel
1978
-
3
kA






Feld
8
Lennard Maesch
1994
-
5
kA






Feld
9
Moritz v. d. Meulen
1984
-
0
kA






Feld
10
Helmut Hinz
1971
-
0
kA






Feld
11
Thorsten Engelhardt
1964
-
0
kA






Feld
13
Bastian Fritz
1976
-
1
kA
X





Feld
14
Michael Meyer
1955
-
0
kA






Feld
15
Markus Kranz
1976
-
0
kA






A

Frank Stratenschulte
-
-







 ASV Wuppertal 1 

Spielberichtsbogen sehr unleserlich. Anzahl erzielter Tore könnte ggf. leicht abweichend sein.


2 Minuten
Disqualifikation
Pos.
Nr.
Name
Jahrg.
Pass-Nr.
Tore
7m
gelb
1.
2.
3.
o.B.
m.B.
Tor
1
Pascal Krautter (1. HZ)
1990
-
5
kA

X




Tor
10
Jan Kreutzmann (2. HZ)
1991
-
1
kA






Feld
3
Patrick Bartsch
1989
333346E
11
kA
X
X




Feld
7
Sebastian Schandelle
1995
-
0
kA






Feld
13
Tim Hellwig
1991
-
5
kA

X




Feld
14
Marcel Korth
1990
-
6
kA






Feld
20
Tim Meyer
1978
-
3
kA






Feld
22
Fabian Schmidt
1988
-
0
kA






A

Tim Hellwig (Nr. 13)
-
-







Vorberichte
 ASV Wuppertal 1 
nicht vorhanden

 HSV Wuppertal 2 
nicht vorhanden


Spielberichte
 ASV Wuppertal 1 

Verfasser: Patrick Bartsch
Nichts zu holen gegen das Tabellenschlusslicht! Berichtserstattung zum 19. Spieltag (HSV Wuppertal 2 - ASV Wuppertal 1)
Leider unterlagen wir am gestrigen Sonntagabend in der Sporthalle Kothen dem Tabellenschlusslicht HSV Wuppertal 2.
Unsere Mannschaft reiste mit gerade mal 8 Spielern nach Unterbarmen, und musste nach dem Pausenpfiff sogar noch den Abgang von Tim Meyer verkraften, der aus
beruflichen Gründen nur eine Halbzeit lang mitwirken konnte. Auf Seiten des Gastgebers schickte man mit den etablierten Spielern Lukas Brand und Lennart Maersch

sogar zwei Leistungsträger aus der 1. Mannschaft ins Rennen. Eine fast unmögliche Aufgabe für uns, wie sich nach dem frühen 7:2 bzw. 8:3 für den HSV herausstellte.
Glücklicherweise erwischte ich einen Sahnetag und konnte mit 7 Treffern aus dem Rückraum in der ersten Halbzeit unsere Mannschaft im Spiel halten. Nach einem
zwischenzeitlichen 17:11 Rückstand konnten wir auf 17:15 verkürzen, mussten aber dennoch mit vier Toren Rückstand (15:19) in die Halbzeitpause.
Da unser Torhüter Michael Trapp ausfiel, mussten wir handeln und stellten in der 1. Halbzeit zunächst Pascal Krautter in den Kasten, der im zweiten Spielabschnitt
von Jan Kreutzmann abgelöst wurde. Beide machten ihren Job gut ! Die Zweite Spielhälfte verlief relativ ausgeglichen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts,
harmonierten aber hervorragend miteinander. Ich habe selten eine so faire Partie , bei solch einem engen Spielstand gesehen.
Ein riesen Komplimient an dieser Stelle an das Schiedsrichter Gespann Maschek / Müller. Beide sorgten mit ihren lustigen Sprüchen vor
("Wir begrüßen euch zu dieser dreckigen Arschloch-Zeit...") und während ("Steh auf Digga, meine Frau hat gekocht") der Partie für beste Unterhaltung.
In der Schlussphase konnten wir sogar noch einige Male den Anschlusstreffer erzielen, schafften es aber zu keinem Zeitpunkt das Spiel zu drehen.
Wenn ich richtig informiert bin, steigt in diesem Jahr keine Mannschaft aus der Kreisliga ab, da sich vor Saisonbeginn die Vierte Mannschaft der
HSG / Velbert Heiligenhaus zurückgezogen hat.
Für den ASV Wuppertal spielten und trafen: TW: Pascal Krautter (0. - 30. Minute) und Jan Kreutzmann (30. - 60. Minute) - Bartsch (11), Korth (6), Krautter (5),
Hellwig (5), Meyer (3), Kreutzmann (1), Schandelle, Schmidt.

Leider gibt es diesmal kein Video zum Spiel.
Am kommenden Samstag empfangen wir in heimischer Sporthalle Adlerbrücke die 3. Mannschaft vom HSV. Der Anwurf erfolgt um 14:30 Uhr.
Sehr wahrscheinlich treffe ich in dieser Begegnung auf meinen alten Weggefährten vom Wuppertaler SV, Christopher Esdar

 HSV Wuppertal 2 
nicht vorhanden


Presse
nicht vorhanden


Fotos
nicht vorhanden


Spielankündigungsplakat
nicht vorhanden


Video
nicht vorhanden 

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?