Spielberichtserstattung zum 19. Spieltag

 

vs.

Termin

 

Sonntag, 10. März 2013   16:00 Uhr
Sporthalle Küllenhahn (A)

Schiedsrichter: Hölken / Michel

32:17

19:7
Halbzeit

Wuppertaler SV 1   Niederbergischer HC 2    

 

 

Spielberichte

Hallo zusammen ! Unsere Mannschaft zündete am vergangenen Sonntag im Spiel gegen den krassen Aussenseiter NHC 2 zu Beinn den Spiels den Turbo und konnte sich bereits nach 20 Minuten beim Spielstand von 15:2 deutlich absetzen. Dass man die gute Leistung aus der Anfangsphase gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner nicht über die volle Distanz durchzieht, ist ja fast schon normal. An diesem Tag hätten wir jedoch wirklich die Möglichkeit nutzen müssen, die Niederbergischen mit 20 Toren nachhause zu schicken. Wir konnten die 2. Halbzeit aufgrund unserer katastrophalen Trefferquote mit gerade einmal 3 Toren Differenz für uns entscheiden. Da der Sieg aber zu keiner Phase im Spiel in Gefahr geriet und es trotz der schwachen Abschlüsse, auch schöne Szenen zu sehen gab, geht das Ergebnis in dieser Höhe natürlich absolut in Ordnung. Am kommenden Samstag müssen wir auswärts bei der 2. Mannschaft der HSG Velbert / Heiligenhaus in deren neuer Sporthalle an der Metallstraße antreten. Dort gilt es, die Niederlage aus der Hinrunde zu egalisieren. Das Team von Trainer Frank Kunze befindet sich nach starken Leistungen und sieben Siegen in Serie auf einen kleinen Höhenflug. Diesen wollen wir selbstverständlich stoppen. Der Anwurf im Sportzentrum Velbert erfolg am kommenden Samstag um 17 Uhr.

 

 

 

Bilder vom Spiel

nicht vorhanden

 

 

 

Spielankündigungsplakat

nicht vorhanden

 

 

 

Das Video zum 19. Spieltag

Passwort: sprite

 

 

Werbung

 

 

 

 

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?