Spielberichtserstattung zum 25. Spieltag

 

vs.

Termin

 

Sonntag, 05. Mai 2013   15:00 Uhr
Sporthalle Küllenhahn (A)

Schiedsrichter: Hölken / Sondergeld

34:24

17:12
Halbzeit

Wuppertaler SV 1   HSV Wuppertal 1    

 

 

Spielbericht
Wuppertaler SV 1

 

  Aufwärtstrend hält an
Verfasser: Patrick Bartsch

Auch im vorletzten Saisonspiel gegen den HSV Wuppertal 1 konnte unsere Mannschaft punkten und eroberte sich somit den 6. Platz zurück. Erfreulich, dass sich unser Neuzugang für die kommende Saison, Maher Alouis (ehem. U16 / U15 Jugendnationalspieler für Tunesien) hervorragend ins Team einfügen konnte und in seinem ersten Spiel gleich mehrmals zum Torerfolg kam. Das Video vom Spiel folgt in Kürze. Ihr könnt euch aber ab sofort das Video vom Spiel in der Vorwoche (24. Spieltag) gegen den LTV ansehen. Das Passwort lautet schalke. Viel Spaß dabei. Am kommenden Wochenende wollen wir eine emotionale Saison mit vielen Höhen und Tiefen gegen den TVD Velbert versöhnlich ausklingen lassen. Der Anwurf in der Sporthalle Gathe erfolgt um 15:30 Uhr.

 

 

 

Bilder vom Spiel

nicht vorhanden

 

 

 

Spielankündigungsplakat

nicht vorhanden

 

 

 

Das Video zum 25. Spieltag

Passwort: tunesien

 

 

 

Werbung

 

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?