Spielberichtserstattung zum 12. Testspiel

 

vs.

Termin

 

Sonntag, 25. August 2013   15:00 Uhr
Sporthalle Küllenhahn (A)

Schiedsrichter: Monschau / Eichhorn

25:20

12:9
Halbzeit

Wuppertaler SV 1   ATV Hückeswagen 2    

 

 

Spielberichte

Testspielsieg über Bergischer Bezirksligisten
Am gestrigen Sonntag konnten wir das dritte Testspiel in Folge für uns entscheiden. Gegner im mittlerweile
12. Testspiel war die Zweite Mannschaft vom ATV Hückeswagen, welche in der vergangenen Saison den

10. Platz in der Bezirkliga des Bergischen HK belegte. 25:20 hieß es am Ende aus unserer Sicht in einem Spiel,
wo wir besonders im Angriff einige Defizite aufzeigten. Wesentlich bedrohlicher als die mannschaftliche
Leistung sehe ich mittlerweile meine persönliche Form. Zum wiederholten male erhielt ich vom Trainer die
Chance und durfte mich 25 Minuten auf meiner Position beweisen. Ich hatte mehrere klare Torchancen und
konnte leider keine einzige verwerten, obwohl ich vor Beginn des Spiels eigentlich ein gutes Gefühl hatte.
Mich ärgert es einfach weil ich genau weiß, dass ich es besser kann. Unterm Strich: Die bisherige Vorbereitung
läuft für mich alles andere als rund. Ich werde weiter dran beißen, mich aber ganz klar zunächst mit der
Reservistenrolle zufrieden geben müssen. So, genug geweint. Nun ein paar Infos zur nächsten Woche.
Langsam aber sicher neigen wir uns dem Ende der Saisonvorbereitung entgegen. Neben zwei Trainingseinheiten
in der Halle, einer Laufeinheit auf der Oberbergischen Straße und einem weiteren Testspiel gegen Hückeswagen
(diesmal wieder die 1. Mannschaft aus der Landesliga), veranstalten wir am kommenden Sonntag ab 10:00 Uhr
in der Sporthalle Küllenhahn (A & B) den Emil-Neusel-Cup ! Ein Vorbereitungsturnier mit acht Mannschaften aus den
Bezirks- und Landesligen aus ganz NRW. Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbei schaut. Außerdem könnt ihr euch
auf "sonstige Veranstaltungen" ein neues Video von mir ansehen. Vor einigen Wochen empfing der LTV Wuppertal
den Bergischen HC zu einem Testspiel. Von dieser Begegnung habe ich einige Szenen zusammen geschnitten und
nun online gestellt. Viel Spaß :-)

 

 

 

Bilder vom Spiel

nicht vorhanden

 

 

 

Spielankündigungsplakat

nicht vorhanden

 

 

 

Das Video zum 12. Testspiel

Passwort: luxemburg

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?