Termin  


Kreisliga Wuppertal / Niederberg
(8. Liga)

5. Testspiel

Montag, 13. Oktober 2014    um 20:00 Uhr
Sporthalle Wichlinghausen

Schiedsrichter: Sinan Atay

 ASV Wuppertal 1   -   HSG Rade / Herbeck 3

29:28
14:12
Halbzeit

Kreisliga Bergischer Handballkreis
(8. Liga)

 




  Spielberichte 

 

Freitag, 17.10.2014 - 23:16 Uhr
Statistik und Video zum 5. Testspiel gegen die HSG Rade / Herbeck 3 online !

Nachträglich die Statikstik zum Spiel. Für den ASV spielten und trafen, TW: Fabian Sauer (0. - 60 Min.), Pascal Krautter (9), Timo Fuchs (5), Tim Meyer (4), Patrick Bartsch (3),
Marcel Collas (3), Robert Wichelhaus (1), Christian Schlüter (1), Marcel Korth (1), Marvin Meger (1), Rene Wickel (1), Tim Schandelle. Die Strafen wurden nicht notiert.
Das Video könnt ihr ab sofort auf -> 5. Testspiel aufrufen. Das Paswort lautet diesmal dormagen. Viel Spaß !

 

 

Montag, 13.10.2014 - 23:15 Uhr
Der ASV gewinnt sein 5. Testspiel gegen die symphatische Drittvertretung der HSG Rade / Herbeck.

Wie bereits heute morgen erwähnt (siehe letzter Bericht), konnte ich mich sehr spontan mit HSG Trainer Daniel Schnellhardt auf eine Ansetzung der heutigen Partie
einigen. Nochmal danke an das wirklich symphatische Team aus Radevormwald, die ihren Abend in der Sporthalle Wichlinghausen mit Bier und Mettigel ausklingen ließen.
Danke übrigens, für das Mettbrötchen Doch der Reihe nach, bevor ich die Statistik und das Video veröffentliche, nun eine kurze Zusammenfassung.
Mit einigen Änderungen in der Startformation traten wir zur Revanche an. Das Team aus der Kreisliga im Bergischen Handballkreis (2 Siege, 1 Niederlage zum Auftakt)
konnte ins vor einigen Wochen aufgrund enormer Personalsorgen haushoch mit 38:16 aus der eigenen Halle schießen. Der heutige Auftritt hat gezeigt, dass wir uns innerhalb
kurzer Zeit weiterentwickeln konnten. Spielzüge konnten erfolgreich verwerten werden und auch die Abwehrvariante "5-1, dabei die Außen aus dem Spiel nehmen"
hat funktioniert und war letzendlich sogar der Schlüssel zum Erfolg. Wir starteten wie gewohnt mit einer 6-0 Deckung und taten uns zu Beginn der Partie schwer, die guten
Rückraumschützen in den Griff zu kriegen. Folgerichtig lagen wir nach zehn Minuten mit 1:4 bzw. 2:5 zurück. Nach der Umstellung konnten wir die Gäste immer wieder
zu Fehlern im Aufbauspiel zwingen, dabei stachen der vorgezogene Robert Wichelhaus und Timo Fuchs in der Mitte besonders hervor. Im zweiten Spielabschnitt konnten wir
die Führung sogar ausbauen und zogen zwischenzeitlich auf vier Treffer davon ziehen. Eine unnötige Schwächephase in den letzten Spielminuten brachte den Gegner tatsächlich
nochmal zurück auf die Spur. So stand es nach 59 gespielten Minuten 28:28. Den Sieg konnte ich mit meinem Treffer zum 29:28 dreißig Sekunden vor dem Ende allerdings
noch nicht in trockene Tücher bringen. Unmittelbar vor dem Ende, bekamen die Gäste aus Rade per 7m noch einmal die Chance zum Ausgleich, doch der angetretene Spieler
wurde vom souverän wirkenden Schiedsrichter Sinan Atay (MTV Elberfeld) nach einem Schirttfehler tatsächlich noch zurück gepfiffen. Somit war die Revanche geglückt.
Wir freuen uns, dass wir die HSG Rade / Herbeck 3 für unseren "ASV-Neujahrs Cup 2015" als teilnehmende Mannschaft gewinnen konnten und dort aller Vorrausicht nach
wieder aufeinander treffen werden. Die ASV- Startaufstellung: TW: Fabian Sauer (0. - 60. Minute), LA: Tim Meyer, RL: Christian Schlüter, RM: Robert Wichelhaus,
RR: Marcel Korth, RA: Tim Schandelle, KL: Pascal Krautter. Desweiteren im Kader: Patrick Bartsch, Marcel Collas, Timo Fuchs, Rene Wickel, Marvin Meger.
Die Torschützen und das Video ca. Mittwoch Abend online, da ich mich beruflich bedingt im Moment in Köln befinde und zeitlich ziemlich eingeschränkt bin.
Information bezüglich des "ASV-Neujahrs Cup 2015" (Auszug aus dem Handballforum www.meinelieblinge.de) :

Hallo zusammen,
wir vom ASV Wuppertal (Kreisliga) veranstalten zu Beginn des neuen Jahres ein großes Hallenturnier sowohl für Herren, Damen als auch weibl. B Jugend und männl. A-Jugend ! Bezirks- und Kreisligisten
für den Herrenbereich wären optimal. Das Turnier findet in der Sporthalle Adlerbrücke statt !
03. Januar 2015
Herren & Damen
04. Januar 2015
weibliche B-Jugend
männliche A-Jugend
Für euch eine optimale Gelegenheit, sich während der Winterpause fit zu halten und eure Teams zu testen. Eine große Auswahl an Speisen und Getränke steht selbstverständlich zur Verfügung.
Rückmeldungen bitte an mich per PN oder Email:

pabart1989@aol.com

 

 



  Bilder vom Spieltag 

 

nicht vorhanden

 


 
 Spielankündigungsplakat 

 

nicht vorhanden

 


 
 Video 

  Passwort: dormagen 

 

 

www.bartsch.de.to wurde als "oyla.de Homepage des Monats" im Juli 2006 unter 16000 Webseiten ausgezeichnet ?